[Mini-OS] ClockworkMod flashen

Hmmm alles genau nach Anleitung gemacht ? Tab vorher geupdatet oder nicht ?
 
Erstmal vielen dank fuer die Anleitung, evtl dazuschreiben das das ganze nur unter Windows funktioniert und da ist auch schon meine Frage:
Hat jemand, bzw gibt es schon eine Möglichkeit das Recovery via Mac zu flashen?
 
Hat sich erledigt. Nach nochmaligen Versuch und Frage mit "yes" komme ich jetzt immer in CWM.

Aber trotzdem Danke!
 
@F.low

Tut mir leid bzgl. Mac, kann ich dir leider nicht helfen, werde mich aber mal schlau machen.
 
Bei den neueren Macs ich glaube ab 2010 oder so gibt es doch Bootcamp oder so. Damit kann man Windows auf dem Mac installieren.
 
Ja ich weis, aber das ist keine Lösung, wer weis was in Zukunft ist, da jedesmal was freimachen und ne Bootcamp Partition erstellen ist nicht sehr sinnvoll.
Zudem habe ich kein Windows zum instalieren und kann damit auch garnichtmehr umgehen. :)

@shoxxy, das wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht auch über adb oder fastboot?
 
Hallo,


soweit ich weis- nein! Hier ist alles über den Preloader zu flashen!
 
Endlich CWM für den ME173X, vielen Dank!
Die 6.0.2.8 hier arbeitet auf meinem Gerät mehr als doppelt so schnell als die leichter bedienbare Touch-CWM auf XDA.
Bei beiden Recoveries hatte ich allerdings zunächst das Problem, dass der Tab immer wieder beim Anschluss des Ladegrätes einfror und nur durch komplettes Löschen wieder zur Mitarbeit zu bewegen war.
Erst durch Insallation des Preloaders von der XDA-Werksreset-Firmware wurde das Problem behoben.
Vielleicht hilft dieser Tip Anderen, die das selbe Problem mit dem Tab haben...
 
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ROMs von der internen SD karte zu installieren. Mir fehlt leider eine micro-SD Karte. Habe nun gelesen das Superdragon eine etwas neuere version seine ROM rausgegeben hat mit der ich es dann nochmal probieren möchte. Leider nehmen alle CWM versionen nur eine externe SD karte kann. Kann ich da nix machen damit man das auch vom internen Speicher installieren kann? Seine ROM ist ja leider nicht über den Pc flashbar.

Mfg
 
Ich lad wenn ich zuhause bin ne passende Recovery hoch ;-) 1-1,5std ca. dann bin ich am PC :thumbsup:
 
Eine Recovery mit der ich Backups und so erstmal auf dem internen Speicher machen kann? Du bist der beste!
 
So Leo

COT_Touch. es sind die Interne + ext SD verfügbar

Über " fastboot flash recovery recovery.img " aufs Tablet, und ab gehts ;-)

COT_TOUCH_RECOVERY_UPDT

@LEO :thumbsup: !! LESEN !! :p

entweder flasht du die img datei über FASTBOOT oder du nimmst die APP MobileUncle Tools.

Werd die flashable zip aus meinen Startposts später auch aktualisieren ;-)

EDIT: kannst auch einfach die img datei mit der im CWM_Pack tauschen, und über SP Flashtool flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo,

ich habe das Thema in den bereits bestehenden Thread integriert, bitte benutze doch die bestehenden Threads!

Danke für das Verständnis!
 
...In kürze wirds was feines geben ;-) nutze zwar momentan schon Philz Touch auf meinem memo aber boot und recovery.img Backup funktioniert nicht.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
PhilZ Touch 5 Recovery
CWM Advanced Edition 6.x
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
<< New in version 6: Smoother touch with kinetics, basic theme support, KitKat ready, MTK devices support >>

Wir warten nur auf das erste fertige komplette "MTK" Image dann Porte ich es direkt für unser Tab ;-)​

Gruss Shoxx :flapper:
 
Ich habe momentan ein COT Recovery aber das ist das zweite in deinem Installations Anweisung. Die du jetzt hochgeladen hast ist bestimmt eine andere oder?

COT (Cannibal open Touch Recovery) !!! Carliv Mod .


cot.png


Download COT Recovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA bei der flashable funkt. ja nur die ext. sd ;-) und wipes vor und nach der installation sind sinnvoll.

GRUSSS

edit
 
@ Leo - bitte lies dich dazu im passenden Forum z.B. Appforum oder im allgemeinem Androidforum ein! Hier geht es um CWM Recoveries! Bevor du etwas tust solltest du die Grundlagen beherrschen, wurde dir auch schon von einem anderen Moderator empfohlen! BITTE kein OT mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itman und shoxxy
Nochmal an alle.
Mit der kostenlosen APP namens Recovery Tools kann man mega leicht eine neue Recovery Flashen! Hat bei mir super geklappt! Und vielen Dank shoxxy! Ich kann nun auch Sachen vom internen Speicher installieren. Danke an alle!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-30-20-50-03.jpg
    Screenshot_2013-11-30-20-50-03.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Willi_G
Also ich kann Sachen vom internen Speicher auswählen. Allerdings habe ich ein Backup gemacht was ich gar nicht finden konnte. Wollte ein komplettes System image und habe das Format auf tar gestellt.
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Andy
Andy
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.296
shoxxy
shoxxy
shoxxy
Antworten
106
Aufrufe
49.965
nille02
N
Zurück
Oben Unten