[Mini-OS] ClockworkMod flashen

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigLeo schrieb:
Wie manuell kopieren?
Und deine Testversion, funktioniert die auch mit unserem android?
Aber vielen dank für deine arbeit! Arbeitest sogar am sonntag für uns :-D

Ja manuell die dateien per Rootexplorer oder so kopieren, oder "Flash Gordon" miit der App kannste installierbare zip dateien (keine ganzen Roms) Ohne recovery Flashen.

Testversion, Ja soll sie vorher nicht. Aber sieht Zeitmässig heute garnicht mehr so gut aus. Naja mal schauen mach mich da auch nicht verrückt, muss zumindest laufen sowas bevor man das weitergibt.

Arbeiten :) "muss ich morgen ja" ...Dies hier ist aus spaß an der Freude

Gruss:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

kaputnik33 schrieb:
@shoxxy

nur keine Eile, ich möchte nicht drängeln oder ähnliches. Gut Ding will eben Weile haben. Wollte Dir auch nochmal sagen: Super Arbeit hier für uns- Danke vielmals!

OT: Vergiss bitte auch nicht, dass heute Sonntag ist und bei uns ist sogar sehr sonnig und warm.

Viel Erfolg und Spass bei der Arbeit!

RICHTIG !!!!

Und ist mein erstes Recovery, na gut vorher halt für mich Apps und Roms "gemoddet" bisschen rumgrbastelt halt :D

Ähm kannst du mir ein Download link für Flash Gordon geben? Der wird mir als Film angezeigt. Auch bei google nur filme und keine app.

Bin unterwegs. Gib einfach bei Google flash Gordon APP xda ;-)

Kann ich aus dem launcher zip die xhdpi nehmen?

Deine Launcher Frage gehört hier nicht wirklich her.

So.hab heut Morgen jemandem vom die Sachen geschickt. Wie es aussieht ist die recovery fertig. Warten wir mal auf die Links.

RECOVERY ---> DONE !!! :victory:

Just need to test all the functions now, but its looking good so far

Big Thanks to shoxxy for some hints, and specialy for our Russian Friends for the Files

Danke shoxxy! Du bist der beste!

Hallo,

was geht denn da? Wenn ich nichts übersehen habe, ist dort der selbe Stand der Dinge wie shoxxy hier gepostet hatte?!?

• Danke
Reaktionen: shoxxy
Hi zusammen.

Bootloader Files Veröffentlicht.

Link

Wer sich ebenfalls mit Recovery, oä. beschäftigen möchte, dem kann ich nur die FW 4.2.3 empfehlen, basiert auf Android 4.2.1 es ist eine Asus "Service" Firmware ohne Schnickschnschnack und jegliche Bloatware (Unlocked) 1-2 von den Tools haben bisschen chinesisch drin aber die Firmware lässt sich komplett von englisch auf deutsch umstellen.
Ich werde mir bei gelegenheit denke ich daraus ne Rom mit dsixdas Kitchen Kochen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus und kaputnik33
Wie bekomme ich denn CWM nun rauf? Geht das auch mit meiner jetzigen Firmware? Reicht es denn wenn ich das Unlock file flashe?

Hi

Aktueller stand der dinge, hab schon mehrere recoverys getestet, unter anderem Philz (mehrere prob.) twrp (lief nicht) CTR (lief bis jetzt am besten, aber nur mit eingelegter ext SD).

Aber ich weiss das bald was kommt. ich hab momn auch zuwenig zeit, und sowas halb fertiges will ich nicht abgeben.

wenn jemand das für sich testen will soll er mich anschreiben, dann schick ich nen link. backup und restore , sowie flashen von zip dateien, cache wipen , funktioniert alles.

Aber nur mit der 4.2.3 Service Firmware. ich hab sie aber auch achon mit 4.2.4 laufen gehabt, nur da muss ich selbst erst schauen wegen der richtigen installation.

Mit 4.2.3 gehts ohne Prob.

Bis Morgen

Gruss Shoxx

• Danke
Reaktionen: Franky2304 und kaputnik33
Hi zusammen Superdragonpt von den xda hat eine Custom Rom ink. CWM rausgbracht, werde ich später direkt mal testen, hier der Link

• Danke
Reaktionen: kaputnik33
Custom ROM?

Leo CustomRom? wenn du das nicht kennst lese bitte android Grundlagen.(oder frag shoxxy oder nik33 ;-) :))

AN ALLE ANDEREN SCHAUT EUCH DIESEN THREAD an. und drückt bitte bei jedem Beitrag den THX button. Der Junge hat sich richtig Arbeit für unser Tab gemacht. Ich werde ihn fragen ob ich seine Anleitung übersetzen darf. Ich bin noch auf der Arbeit, wenn ich nach Hause komme kann ich weiterhelfen wenn jemand probleme mit der englischen anleitung hat.

Und denkt dran THX an Superdragonpt er hat viele Stunden Arbeit für uns alle geleistet. !!!!!!

Shoxx ;-)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,

hat denn schon jemand die CWM oderFirmware runtergeladen? Das dauert ja gefühlte Jahre beim d-h.st!!!

Kann jemand einen Mirror machen bitte?

EDIT: bitte keinen Mirror machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
kaputnik33 schrieb:
Mirrors sind glaub ich nicht erwünscht,muesste man sich schlau machen
zitat Superdragonpt:
DO NOT LEECH MY DOWNLOADS, PLEASE RE-DIRECT YOUR FORUM /PAGE TO THIS THREAD

@leo: spinnen tut hier echt NIEMAND!!!

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Also Cwm wäre für mich erstmal sehr wichtig! Mit CWM könnte ich ja auch das Sytem auf dem internen Speicher sichern oder? Oder wird das gelöscht wenn ich einen Factory Reset mache? Und wie komm ich im Notfall zurück zum Stock? Stock Recovery und so?

Achso okay. Hat schon jemand die Rom drauf? Bei mir ist es grade sehr schlecht möglich an meinen Pc zu kommen