MemoPad Knackt?!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pointer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey

habe heute mein MemoPad bekommen, das HD7 und ich bin begeistert von dem Tablet aber wenn ich das Tablett ein ganz kleinen wenig biege dann knackt das Innenleben bzw das Gehäuse ziemlich laut.

Könnt ihr das bei eurem Pad auch feststellen oder bin ich da der einzige?

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
...keine Hilfe aber: Wieso biegt man sein Tablet?

PS: würde ich nicht zu oft machen! Sorry aber probiere das jetzt mal nicht aus und wahrscheinlich auch niemand anders!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich hab es nur ganz leicht gemacht, um zu testen ob man was hört, und die geräusche sind ziemlich deutlich.....
Und ich biege das Teil nicht um 60 Grad sondern wirklich gaaaaaaaanz leicht.
Kann man als minimalen druck auf einer Seite nennen^^.

Bei mir knackt nichts, sry

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Das Teil ist auch nicht zum biegen gedacht - Tablets sind flach und deshalb auch platzsparend gebaut, wenn man das biegt (auch wenn's nicht viel ist), darf das auch mal (laut) knacken ;)

Hallo,

ich kann ebenfalls ein leichtes Knacken am Übergang von Deckel zu Frontgehäuse feststellen.
Stört mich aber auch nicht weiter.......das Tablet hat eindeutig andere Qualitäten.

Takki

Meins knackt auch... muss leider zugeben, dass es die eigentlich gute qualitätsanmutung schon etwas stört.

Hab meins heut zurückgeschafft da es nicht funktionierte! Also ein Garantiefall- vorher habe ich auch probiert es zum Knacken zu "bewegen"!
War nichts zu hören oder spüren, ebenso hab ich das Ausstellungsstück im Laden geprüft, auch dort war nichts was knackte...! Ist also ein individuelles Problem!

Hoffe es hilft...

lg

Bei mir ist es mittlerweile weniger geworden, bzw gar nicht mehr zu hören.

Habe heute mal teilweise die Rückenabdeckung abgehebelt und wieder drauf geklippt. Seitdem ist das Knacken weg.

Hatte auch diese knacken durch die Dispalayscheibe. Dies ging solange, bis eines Tages der Touchscreen nicht mehr richtig ging! ASUS behebt diese Problem aber, innerhalb der Garantie ;)