Memopad HD 7mit 8 Gb im Handel

M

Marsag

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern bei Saturn das HD7 gekauft und mich an der Kasse noch über den Preis gefreut (129,- statt 149,- gem. Preisschild), um dann zu Hause festzustellen, daß es offenbar auch eine 8GB Version gibt. Naja, eigentlich egal, aber der tatsächlich verfügbare Speicher beträgt sogar nur 4,67 GB bzw. inkl. der vorinstallierten APPs weit unter 4GB ... kann das sein?!
Kommt mir dann doch irgendwie sehr wenig vor.
 
Hallo,

ja es gibt auch ein HD7 8GB. Soweit ich weis gab es dies aber nicht am deutschen Markt.

Mit den 4,67GB kann schon sein das nur so wenig bleibt- habe leider kein Vergleich. Beim 16GB bleiben 11.85GB übrig out of the box.

Wenn es dir zu wenig ist, musst du umtauschen gehen!

Viel Spaß mit dem Tablet.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Gerade mal geschaut- jetzt gibt es das 8GB recht weit verbreitet! Wo ich meins gekauft habe hieß es das es das 8GB in Deutschland nicht gäbe!
 
Für alle die es Interessiert, der Sat...... hat das Memopad ,mit 8 Gb im Angebot für 129 €. Hatte mich beim ersten lesen geärgert :cursing: das ich 149 € bezahlt habe (16 Gb) eine Woche vorher. Im kleingedruckten stand dann 8 Gb :razz: und ich war beruhigt.

Gruß uli67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??
Bei 149€ hast du bestimmt die 16GB Variante gekauft.
Aber Vorsicht! Die 8GB Variante die es schon vorher gab ist viel schlechter. So besitzt sie schlechter Auflösende Kameras und einen schlechten Lautsprecher.
 
Hallo,

ja es ist die 16 Variante und ich bin sehr zufrieden, ist mein erstes Tablett und mach sehr viel Spaß.
 
BigLeo schrieb:
??
Bei 149€ hast du bestimmt die 16GB Variante gekauft.
Aber Vorsicht! Die 8GB Variante die es schon vorher gab ist viel schlechter. So besitzt sie schlechter Auflösende Kameras und einen schlechten Lautsprecher.

Sicher Leo? Es gibt noch ein 7" Memopad ME172V. Dies ist schlechter ausgestattet. Beim HD 7 ME173X unterscheidet sich nur der Speicher denk ich!

Test Asus Memo Pad ME172V Tablet - Notebookcheck.com Tests


EDIT: Ich habe mal die beiden Threads zusammengefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das von Saturn hat nur eine 2 Megapixel Kamera. Ich denke bei der 16GB Version sollten es 5 MP sein. Die Lautsprecher sind auch nicht der Hit, aber das hab ich auch nicht erwartet ... außerdem habe ich keinen Vergleich.
 
Ja Kaputnik.
Ich bin mir sicher.
Steht sogar auf der Asus Website.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    111,1 KB · Aufrufe: 409
Nein!
Das 8GB MeMo Pad HD7 hat schlechtere Specs!
Guck mal weiter unten bei den Sternchen was da steht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393587204011.jpg
    uploadfromtaptalk1393587204011.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 435
Hast Recht Leo, Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Elefant64
E
Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Andy
Andy
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
9.267
heliumbombe
H
Zurück
Oben Unten