E
elxbarto
Neues Mitglied
- 2
Hallo boyzs and girlz,
ich habe eine Frage.
Ich habe mir ein Asus Memo Pad HD7 im Amazon Warehouse gekauft.
Amazon Warehouse Deals was ist das? - CHIP
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich glaube, mit dem Akku bzw. mit dem USB-Stecker-Eingang stimmt etwas nicht.
Nur das mitgelieferte USB-Kabel passt wirklich. Wenn ich meine anderen Micro-USB-Kabel (die bei Handys etc. funktionieren) funktioniert das Laden nicht wirklich.
Zum einen wackeln die USB-Kabel, die Kabel sitzen nicht wirklich fest. Weiter - und das finde ich wirklich komisch - kann ich mit diesen Kabeln kaumladen, meist kann ich nur den aktuellen Aku-Stand halten.
Bestes Beispiel: Ich lade die Nacht über mein Tablet, morgens gucke ich auf das Display: es zeigt 1% an. Ich ziehe das Kabel, das Tablet geht direkt aus.
Das alles ist doch nicht normal, oder?
Ich gebe das Tablet am Besten zurück, nicht wahr? Ich habe ja eine 30-tägige Rückgabegarantie (also auch ohne einen Grund anzugeben).
Mit freundlichen Grüßen.
ich habe eine Frage.
Ich habe mir ein Asus Memo Pad HD7 im Amazon Warehouse gekauft.
Amazon Warehouse Deals was ist das? - CHIP
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich glaube, mit dem Akku bzw. mit dem USB-Stecker-Eingang stimmt etwas nicht.
Nur das mitgelieferte USB-Kabel passt wirklich. Wenn ich meine anderen Micro-USB-Kabel (die bei Handys etc. funktionieren) funktioniert das Laden nicht wirklich.
Zum einen wackeln die USB-Kabel, die Kabel sitzen nicht wirklich fest. Weiter - und das finde ich wirklich komisch - kann ich mit diesen Kabeln kaumladen, meist kann ich nur den aktuellen Aku-Stand halten.
Bestes Beispiel: Ich lade die Nacht über mein Tablet, morgens gucke ich auf das Display: es zeigt 1% an. Ich ziehe das Kabel, das Tablet geht direkt aus.
Das alles ist doch nicht normal, oder?
Ich gebe das Tablet am Besten zurück, nicht wahr? Ich habe ja eine 30-tägige Rückgabegarantie (also auch ohne einen Grund anzugeben).
Mit freundlichen Grüßen.
Zuletzt bearbeitet: