Home Screen ändern

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenny2006girl

Neues Mitglied
0
Ich hatte vorher einen andern Homescreen, wo ich auch schon einiges "schön" gemacht hab. Ich konnte zwischen 4 seiten switchen. jetzt bin ich irgendwie blöd auf den bildschirm gekommen und jetzt waren auf einmal alle apps die ich auf den homescreen installiert hatte, weg und jetzt kann ich nur noch zwischen 2 screens switchen.... Seitdem hat mein Memopad auch eine macke. andauernd kommt die meldung "Übersicht wurde beendet". Habe schon nachgeschaut hier wie ich das wieder ändern kann. Habe schon Caches gelöscht kürzlich geladene apps entfernt. Hilft nichts :angry:

Wie komm ich wieder zu meinem alten homescreen mit 4 seiten?
falls diese meldung dann weiterhin kommt mit der Übersicht, was kann ich noch tun? soll ich es wieder zurück geben bzw umtauschen?

Moin moin,
versuch es hiermit: pinch and zoom
Dann solltest du dir mehrere Homescreen aussuchen können :)

Gruß, Willi_G

Ziehe mal auf dem Homescreen beide Finger zusammen. Als wenn du bei einem Foto raus zoomst. Dann sind da mehrere Homescreens. Wenn du nun nach Links wischt dann sollte da dein eingerichteter Homescreen sein. Als Überschrift müsste da normaler weise ASUS stehen. Tipps nun darauf und du hast den geliebten Homescreen zurück.