HD 7 erkennt SD-Karte nicht

M

mamitri

Neues Mitglied
0
Brauche eure Hilfe. Habe für mein ASUS HD 7 eine SD-Karte gekauft. Leider bekomme ich keinerlei Anzeige auf dem Geräte, dass es eine externe Speicherkarte gibt. Habe es auch mit einer anderen Karte versucht, ohne Erfolg. Wie kann ich die SD-Karte aktivieren????:wubwub:
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
 
Hast du die denn richtig drinstecken? Weil das bei dem tab nämlich anders ist als man denkt, mit der schrift nach oben zum display

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Normalerweise gibt er dann eine nervige benachrichtigung wenn eine karte drin ist
 
hallo,
ja, ist mit schrift nach oben
 
Hmm welche karte ist das denn? Denke das es dann an der formatierung beider karten liegt? Schoneinmal nach FAT32 formatiert?
 
Hi,

kleb dir mal auf die Schriftseite der Karte ein oder 2 Streifen Isolierband oder Tesa.

Die Karte kommt so etwas näher an die Kontakte, bei mir hilft es
 
Hallo,

am Anfang hatte meien micro SD auch diese Probleme das der Kontakt verschwand und die Karte so nicht richtig erkannt wurde. Die Karte lässt sich ganz leicht einschieben und klickt dann in der richtigen Position sich ein. Es hat ein paar Versuche gedauert doch seit dem keine Probleme mehr mit irgenwelchen wacklern. Auch das wechseln der Karte geht ohne weitere Störungen beim erneuten einsetzen. Die Klebeband Methode hatte ich auch überlegt, doch wieder verworfen ist ja ein neues Tablet da muß das so gehen.

Gruss Uli67
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
9.268
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.167
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten