Gaming-Performance Memopad HD7

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal neu installieren.!?

Nein, daran liegt es nicht.
Kann es sein, daß einige Apps an den Memo Pad HD 7 angepasst werden müssen
damit sie ruckelfrei laufen ?

Kann auch gut sein, dass es nicht oder nur sehr schlecht für MediaTek Prozessoren angepasst ist.

Habe mal alle ID-Games getestet. Sie laufen auf dem PAD7 alle anstandslos und machen auf dem PAD7 richtig Spaß. Es laufen: Quake 1, 2, 3, Doom 3, sowie Return to Castle Wolfenstein. Alle laufen absolut flüssig. Einzig Doom3 mit voller Beleuchtung ist etwas am ruckeln. Hier muss man etwas an den Einstellungen drehen, dann hat man auch hier ungetrübten Spielvergnügen mit toller Optik.

Für Fans dieser Spiele ein absolutes Muss.

Empfehlenswert zum Spielen dieser EGO-Shooter ist eine Bluetooth-Maus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Eindruck das die performance degradiert ist mit die neue 2.4.2 firmware. Asphalt 8 lauft nicht mehr gut in höchste Auflösung

Ich habe gestern mal Gangstar Vegas angetestet. Das Spiel läuft und man kann es auch spielen aber Ruckler und Abstürze sind keine Seltenheit.

real racing 3 läuft bei mir komplett ohne ruckler (naja vllt weil ich ja auch immer manuell alle 4 kerne aktiviere)und habs über die app rr3 gfx auf extra hohe detail stufe gesetzt also ... kann mich da nicht beklagen ... allerdings hab ich ziemlich oft bei minecraft fc´s ... ach ja : asphalt 8 läuft auf dem teil übrigens auch extrem flüssig

@ agrocpu :rolleyes:
Dann erleuchtet uns mal, wie du die Einstellungen gestellt hast, dass diese Games flüssig laufen. Wir haben ja alle das gleiche Gerät, also müsste es doch dann auch bei allen gehen.

Naja, bei mir ruckelts während der Rennen auch null, nur in den Übergangssequenzen in den Menüs hakt es sehr gerne mal...

Also auch ohne einen "Nachbrenner" einzuschalten.
Das ist doch eine Aussage. Danke dir.

Die performance degradiert wann du mehrere gebrauchers auf dem PAD hat.
Zweite gebraucher nutzt 120Mb RAM.
Reboot und nicht eine andere gebraucher anrufen and alle spiele laufen wieder gut.

• Danke
Reaktionen: Primus Boxus
Nur so zur Info und zum mitfreuen: Ich habe heute GTA San Andreas installiert, erfreulicherweise ist das Spiel mit niedrigen Einstellungen

Effekte: mittel, Auflösung: 20%, Distanz: 20%, Reflektionen: Niedrig

durchaus spielbar und macht auch auf dem memopad richtig spass !

Nachtrag: Die Auflösung muss gar nicht auf 20% gestellt werden, ich spiele momentan sogar auf 75%.
Wichtig ist es nur, die Distanz niedrig zu halten, also fast genauso wie bei der PC Version damals

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt haben nur Injustice und Little Inferno, mein MeMO Pad in die Knie gezwungen. Wobei mein Xperia Z Little Inferno ebenfalls nicht stand hielt.
Aber Spiele wie Need for Speed Most Wanted, The amazing Spiderman, Badlands, Magic 2014, Batman Akrham City Lockdown, Rayman laufen einwandfrei.

Gesendet von meinem Xperia Z (C6603) mit der Android-Hilfe.de App

mobiwan schrieb:
Nur so zur Info und zum mitfreuen: Ich habe heute GTA San Andreas installiert, erfreulicherweise ist das Spiel mit niedrigen Einstellungen

Effekte: mittel, Auflösung: 20%, Distanz: 20%, Reflektionen: Niedrig

durchaus spielbar und macht auch auf dem memopad richtig spass !

Nachtrag: Die Auflösung muss gar nicht auf 20% gestellt werden, ich spiele momentan sogar auf 75%.
Wichtig ist es nur, die Distanz niedrig zu halten, also fast genauso wie bei der PC Version damals

Wo haste das Spiel her? ich finde es nicht im Play Store.
Mit meinem HTC One X finde ich es, aber mit den Memo Pad HD7 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Hobler86

würde ich deine Frage ehrlich beantworten, könntest du das hier nicht lesen ..

nur soviel: die aktuelle Version 1.03 läuft auf dem HD7 nicht, du musst die 1.02 installieren, alles weitere spuckt google aus

• Danke
Reaktionen: Hobler86
ah verstehe. danke für deine Antwort.