Flashbares OTA Update vom 28.11.13

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BigLeo

Gast
Moinsen

Da Shoxxy ein flashbares Update braucht, habe ich es mal bei Google Drive hochgeladen. Ich musste dafür auf mein Wlan verzichten weil meine eh schon langsame internet verbindung fast zusammengebrochen ist. Hier nun der Link.
Es wäre nett wenn ihr schreiben würdet ob es funktioniert hat. Ich gehe erstmal wieder unrooten.

https://drive.google.com/file/d/0B6xrPstQQZh1US15NlpjbVh4bW8/edit?usp=sharing

Mfg

• Danke
Reaktionen: shoxxy
lässt sich über philz schonmal nicht, flashen, ich schau mir das nachher mal an, trotzdem danke Leo ;-)

Wieso nicht?
Habe mit dem ES Datei Explorer an den Namen noch ein .zip rangemacht. War das falsch? Muss man die über 7zip zippen?

• Danke
Reaktionen: shoxxy
War schon richtig leo, wird evtl, bei diesem Update doch daran liegen ob custom Recovery, Debloatet.... vermute ich jetzt einfach mal, da ich keine lust und zeit hab heute das ganze update umzubauen heute, flash ich grad ma eben stock zum testen, würd das neue update nämlich gern in meine Flashable Stock Rom nehmen, bevor die getestet werden kann.
(hab mich heute schon gewundert das nick sagte bricht immer ab, denn der kennt die prozedur ja auch wohl )

Ich meld mich.....

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Okay
Ich glaube eher es liegt an den Asus Apps löschen. Asus ist da ja peinlichst genau.

Stimmt Leo , hab Stock als zip drauf geflasht, über Carlivs Touch.

die datei in update.zip umbenannt und auf die Sd lief ohne probleme durch.

so jetzt kann ich meine Stock zip updaten :thumbup:

Danke nochmal ;-)

Ach kein Ding.
Nur meins spinnt nun auch. Es zeigt andauernd Übersicht wurde beendet an. Ist aber nicht mehr gerootet oder so.

Hallo zusammen,

bitte bleib beim Thema Leo. Sonst ein Danke für das bereitstellen des Updates.

Ich versuchte, den 28.11 Update oben verwenden, um meine HD7 aktualisieren, aber es ist etwas falsch mit der Datei. Ich änderte den Namen der Datei, in update.zip und versucht mit CWM Recovery, um es von einem sauberen externen SD-Karte blinken. Es kam mit dem folgenden Fehler.

Ich bin derzeit bauen 10/30 ohne Probleme und OTA-Aktualisierung funktioniert nicht auf 11/28 zu gehen.

assert failed: file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "asus/WW_memo/ME173X:4.2.2/JDQ39/WW_user_4.2.4.06716_20130918:user/release-keys" || file_getprop("/system/build.prop", "ro.build.fingerprint") == "asus/WW_memo/ME173X:4.2.2/JDQ39/WW_user_4.2.4.72702_20131128:user/release-keys"
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Kann jemand anderes ihre dlpkgfile.zip sie für das Update bekam hochladen?

Du hast was an der build.prop geändert! Da hilft auch ein anderes Update nicht weiter!

Jedermann haben die 6meg 10/30 bis 11/28 Update-Datei? Ich würde es wirklich schätzen.

das 11/28 läuft nur sauber durch wenn die rom wirklich stock ist. das recovery kann ruhig custom sein.

Gruss Shoxx

Danke das ein User es sagt der das MeMoPad von innen bis aus Außen kennt. Ein anderer Experte denkt ein anderes Update bringts. Nur leider möchte er nicht zugeben das was an der build.prop geändert wurde. Wenn ich mich irre dann sagt Bescheid. Aber laut der Fehlermeldung hört sich das so an.

Es tut mir leid, aber die echte 10/30 bis 11/28 Update ist nur 6 MB, während die, die Sie zur Verfügung gestellt, die das Update ab 9/18 11/28 ist, ist viel größer. Nichts ist falsch mit meiner build.prop-Datei zu sehen, wenn ich mit dem tatsächlichen richtige Update, es funktionierte perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: