Firmware Update verfügbar! Android 4.2.2

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
USB OTG geht schon von Anfang an - jedoch nur mit externer Stromquelle da sich Asus wohl gedacht hat einen Stromanschluss am usb port wäre zuviel ges Guten :).
Wie genau findeste hier im Forum.

Ja ein y Kabel hab ich ja aber dazu braucht man root oder hat sich das geändert?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Ok ps3 Controller geht ohne root denn Rest müsste ich dann nochmal probieren?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Lässt sich die aktuellste Version der Firmware beim HD7 rooten?

Ja, oder du nimmst meine Stock Rom (aktuell) komplett original, nur pre-rooted (über Custom Recovery Flashbar)

Rom

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss eigentlich wer ob wir noch eine aktuellere Firmware für unser HD7 bekommen ? Oder ist das schon total eingestellt worden ? Immerhin hat es sich doch ganz schön gut verkauft

Hallo,

diese Frage wurde nun schon oft gestellt und immer gleich beantwortet:

Woher könnten wir das wissen? Daher habe ich mal den Link vom Support herausgesucht aus den Tiefen des Internets:

http://www.asus.com/de/About_ASUS/Servicekontakt/

Bitte frage doch dort nach und poste die Antwort hier für künftige solcher Anfragen!

Danke!

• Danke
Reaktionen: shoxxy und sprint
Hallo,

ich habe gerade beim ASUS Support angerufen und die haben in ihre Internen Dokumente nachgeschaut und mir gesagt das die Android 4.3 Version getestet wird und in ca. 3-4 Wochen zur Verfügung steht. Von 4.4 hat er nichts gewusst.

• Danke
Reaktionen: tuktuk1984, shoxxy, Xtas und 2 andere
Super, das wäre genial wenn das wirklich kommt

Das wäre natürlich echt mal was :)

Ich hoffe nur das der mir nicht sonst was erzählt hat. Es kann ja noch jemand von euch anrufen +49-2102-5789557 und nachfragen ob es für das MemoPad HD7 ein 4.3 Update geben wird.

• Danke
Reaktionen: shoxxy
chgiceman schrieb:
Ich hoffe nur das der mir nicht sonst was erzählt hat. Es kann ja noch jemand von euch anrufen +49-2102-5789557 und nachfragen ob es für das MemoPad HD7 ein 4.3 Update geben wird.

ist das eine kostenpflichtige Nummer oder bei Freiminuten inkludiert ?

• Danke
Reaktionen: shoxxy
Ne eine ganz normale Nummer. Wenn kostenpflichtig würde eine Ansage kommen und die kam nicht. Hab mit dem Handy sogar angerufen.

hab jetzt angerufen und der Mitarbeiter meinte ihm sei nichts bekannt das da was kommen sollte, was aber nicht heißen muß das nichts kommen kann :unsure:

Das ich doch wieder typisch. Da weiß die eine Hand nicht war die andere tut. Der Typ am Telefon sagte er schaut in die internen unterlagen. Na ja dann werden wir wohl abwarten müssen.

Ich glaube nicht, dass es eine neue Version geben wird. An der Hotline wird gerade mal Humbug erzählt um die Leute abzuwimmeln.

Hast du angerufen?

Heute nicht, da die Hotline nur Montags bis Freitags besetzt ist. Ich werde es aber am Montag mal tun.