Firmware Update verfügbar! Android 4.2.2

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo heirei,

habe nun in den vorhandenen Updatethread integriert.

Danke für das Verständnis!

Habe nun die tips vom video x-mal probiert, leider ohne erfolg. vielleicht hat ja doch noch einmal irgendwer eine idee

Welchen Versionsstand hast du denn momentan?

Wie beschrieben, mein Stand=WW_user_4.2.4.06716_20130918

Oh, entschuldige! Habe ich übersehen. Habe die gleiche Firmware und bei mir werden seit dem ebenfalls keine neuen Updates angeboten. Bekomme also auch immer die Meldung, dass das System aktuell ist.

heirei schrieb:
Wie beschrieben, mein Stand=WW_user_4.2.4.06716_20130918
Die aktuellste Firmware-Version lautet 4.2.4.72702_20131128.

ist mir klar, aber keiner weiss, wie ich diese version bekomme?

Einstellungen --> Über das Tablett --> Sytemaktualisierung --> Auf Aktualisierung prüfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe nun kurz durchgewischt hier und das unfreundliche Offtopic gelöscht. Falls es weiter so läuft schliesse ich hier eine Weile.
Bitte bleibt beim Thema und akzeptiert jedermann seine Hilfe.

Danke euch!

Was meinst du wie oft ich schon das gemacht habe (100 mal bestimmt):
Einstellungen --> Über das Tablett --> Sytemaktualisierung --> Auf Aktualisierung prüfen
iimer wieder wird gesagt, mein system ist aktuell

wenn euer system von den apps her "Stock" ist könnt ihr das 11/28 update doch manuell übers recovery custom recovery flashen. oder flasht meine stock rom übers custom recovery, dort ist das aktuelle update integriert .

Gruss Shoxx

Klingt ja ganz einfach, was ist STOCk und wie flashed man deine stock (was immer das auch ist). es wäre mal gut, eine anleitung für anfänger und woher man die dateien bekommt und wohin man die speichern muss. guten rutsch und alles gute

@shoxxy:
Hast du das update alleine als recoveryfile?. Ich wollte momentan noch nicht das ganze ROM Flashen.
Und könnten die Stockdatei eingefroren bleiben, oder müssten die vor dem Flashen "aufgetaut" werden?

Zuletzt bearbeitet:
hier die hatte leo mal für mich hochgeladen: 11/28

die datei vorher in update umbenennen. System muss von den apps her Stock sein dann klappt der Flash, wenns nicht klappt läuft das system aber trotzdem weiter.
auf jeden fall alles wieder aktivieren an apps vorher...

• Danke
Reaktionen: Vanisch
Warum auch immer Dieses Update nicht über die Einstellungen angeboten wird und das hier angebotene Recoveryfile von Shoxxy nicht installiert wird. Ich weiß es nicht.

Danke nochmal für das File. Ich lasse Stand jetzt so wie er ist.

Ich werde irgendwann jetzt mal das komplette Stockrom aufspielen.

Ob irgendwann nochmal Android 4.4 kommt für das gerät? Vieleicht läuft das etwas flotter?

Ich glaube mal nicht.
Die größte Hürde ist der MediaTek Prozessor.

Aber Android 4.4 soll doch weniger Ressourcen benötigen. Ist der mediatek denn so dermaßen schlecht? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Hallo zusammen,

hier geht es um Android 4.2.2 und dessen Updates! Bitte lasst doch die Spekulationen hier im Thread und falls ihr Neuigkeiten zu 4.x.x habt eröffnet einen neuen Thread dazu.

Danke für das Verständnis!

Zuletzt bearbeitet: