I
Icece
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Stelle die Datei mal bitte online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
shoxxy schrieb:....... 4.2.4.06716_20130918_releasekeys geflasht weil ich versuchen wollte das Update "abzufangen
mein tab sagt system aktuell?
Bernie6666 schrieb:Meldung kam am 18.11.
Leider kam dabei nur eine "tbz2"-Datei raus.
kro4president schrieb:akkulaufzeit hat sich deutlich verschlechtert nach dem update, vor allem im Standbye (60% in 3 Tagen ohne Synch )
powerschalter dann mit laustärke tasten kann ich ja neustarten, aber ich möchte updaten. unter einstellungen werksreset hat leider nichts gebracht. gleicher fehlerkaputnik33 schrieb:Dann drücke bitte den Powerschalter mehrfach und Du solltest ins Recovery kommen. Falls Du das schaffst bitte einen Factoryreset durchführen!
Viel Erfolg.
habe ich doch geschrieben, dass ich neustarten kann, aber das ist nicht das Problem, sondern, dass das Update nicht funztXtas schrieb:Wenn das Android Männchen erscheint, nur die Powertaste drücken. Dann gibt es weitere Informationen.
V.G. Xtas
BigLeo schrieb:Und wenn Asus nix bereitstellt dann müssen wir eben versuchen uns gegenseitig zu helfen!