G
GoogleAndroid
Erfahrenes Mitglied
- 56
also das flackern kann ich bei mir nicht feststellen, benutze das tab abends immer auf niedrigster helligkeitsstufe und da flackert nichts.
hat das vielleicht was mit dem energiesparmodus zu tun? der drosselt nämlich die helligkeit in bestimmten apps wenn er aktiviert ist.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:
das memo pad ist wie die samsunggeräte nur in den kunstoffrahmen reingedrückt worden, dabei wird nichts verschraubt.
daher ist es wohl normal das es ab und zu knarzt, jenachdem wo man drückt. wenn du das gehäuse mit etwas papier auslegst, so dass zwischen gehäuse und display weniger oder kein spiel mehr besteht, sollte sich das knarzen entfernen lassen, dass habe ich bei den galaxys auch immer so gehandhabt.
hat das vielleicht was mit dem energiesparmodus zu tun? der drosselt nämlich die helligkeit in bestimmten apps wenn er aktiviert ist.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:
dingle schrieb:Hi,
ich habe auch das Tablet für ne Woche ca. allerdings knarzt es schon ziemlich... Hat noch jemand das Problem von euch? Oder ist das wohl nur ein Problem bei mir? Ansich bin ich von der Performance her sehr zu frieden... Wobei ich des öfteren den "Übersicht" fehler bekomme, was mich aber nicht sonderlich stört.
Hab das mit dem dunkelblauen cover...
das memo pad ist wie die samsunggeräte nur in den kunstoffrahmen reingedrückt worden, dabei wird nichts verschraubt.
daher ist es wohl normal das es ab und zu knarzt, jenachdem wo man drückt. wenn du das gehäuse mit etwas papier auslegst, so dass zwischen gehäuse und display weniger oder kein spiel mehr besteht, sollte sich das knarzen entfernen lassen, dass habe ich bei den galaxys auch immer so gehandhabt.