D
du_mech
Neues Mitglied
- 1
gotballs schrieb:Mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen aber könntest du vllt einen Link zu dieser Hülle bereit stellen?
Gern
asus transcover memo pad me173 | Geizhals Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gotballs schrieb:Mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen aber könntest du vllt einen Link zu dieser Hülle bereit stellen?
AndyInBlood schrieb:Allerdings kann ich seitdem ich das habe noch weniger meine Hände vom MeMO lassen weil ich mich nicht daran satt sehen kann, dass das Display beim Zuklappen aus und beim Aufklappen wieder an geht
Hutmacher schrieb:Momentan kann ich nach dem Update nur noch ein Problem feststellen.
Als Benutzer von c:geo bekomme ich Probleme mit der Entfernungsangabe.
Position wird richtig erkannt (sowohl auf der Karte und auch als Koordinate) und trotzdem schwankt die Entfernungsangabe zu einem Cache um mehrere 100 km.
huvulu schrieb:Ohja, kann ich hier bestätigen. Habe das gleiche Problem seit dem Update. Vorher ist mir das nicht aufgefallen.
Pinga144 schrieb:Habe heute das Pad bekommen. Sieht ganz schick aus.
Eine Frage hätte ich: wie schaffe ich es, dass das Uhr/Wetter-Widget mir die Zeit im 24h-Format anzeigt und nicht auf britische Weise mit am/pm?
Danke!
KeVe1983 schrieb:Hallo
Ansonsten hab ich mir heute noch Yatse als Vollversion gegönnt um mein XBMC zu steuern. Auch das Streamen von 1080p Files mit HD Ton funktioniert mit dem MX Player + Codecs über Yatse hervorragend.
LG
jackhmf schrieb:Welchen Codec nimmst du für den MX-Player? Hast du mit dem Codec dann auf Hardware-Decoding umgestellt?
Einfach den Displaydeckel des PersonaCover aufklappen und das MeMO Pad ist zu allem bereit, was ansteht, Einfach zuklappen und das 7-Zoll-Display und das Gehäuse sind überall optimal geschützt. Zugleich ist das PersonaCover offen für alles, was ansteht : Alle Anschlussports, Tasten, Lautsprecher und Mikrofon sind immer erreichbar – und für jederzeit perfekte Haptik und rutschfesten Grip ist das Oberflächenmaterial speziell behandelt.