U
ultra2d
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Gerade probiert. Ich kann eine neuinstallierte App auf dem Homescreen ablegen ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sichsach schrieb:Bei mir auch... Ich kann nur keine Ordner in der App Ansicht machen :-( Nur auf dem Desktop :-( Oder ich weiss einfach nicht wie...
westphh schrieb:Nach dem Update kann ich keine App-Verknüpfungen mehr auf die Screens ziehen. Es kommt immer die Meldung: Übersicht wurde beendet. Widgets kann ich einrichten. Hat noch jemand dieses Problem ?
AndyInBlood schrieb:Kurz noch mal zum Update: auch bei mir funzt danach alles wie vorher. Auch diese Icon-/ Widgetprobleme hatte ich bisher nicht.
MIRACAST: enttäuschend Die 62 war dieses Push2TV Teil von Netgear definitiv nicht wert. Obwohl der Abstand zwischen Tablet/ Phone und Miracast-Empfänger keine drei Meter betrug macht sich der hohe Widerstand der Luft doch deutlich in den Latenzen bemerkbar. Spielen kann man darüber vergessen. Die gefühlte Latenz zwischen dem Start eines Riptide Rennens auf dem Tablet und dem Start des selben Rennens auf dem TV liegt bei locker 3 Sekunden. Für Mahjong sicherlich ausreichend... Spotify laufen lassen und die Musik übern TV hören und damit noch andere Apps bedienen geht relativ Problemlos. Die Latenz sinkt aber nie unter ne halbe Sekunde oder so, ist also jederzeit deutlich spürbar.
prplhze schrieb:Hi Andy,
erstmal vielen Dank für deine Mühe hier, uns auf dem Laufenden zu halten.
Das mit der Latenz war leider nach den auf Youtube zu findenden Miracast-Demos zu erwarten.
Dies liegt wohl vor allem daran, dass für für die Codierung des Direct-WLAN-Streams einiges an Rechenkraft benötigt wird.
Wie sieht es denn mit HD (720p und 1080p) *.mkvs aus? Kann das Pad diese - wenn auch mit Latenz - ruckelfrei auf das TV "casten"?
Und wie sieht es mit Youtube-Streams ebenfalls in 720p und 1080p aus? Schafft die Hardware auch hier eine ruckelfreie Übertragung?
Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar
hze
Mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen aber könntest du vllt einen Link zu dieser Hülle bereit stellen?du_mech schrieb:Weiters kann ich vermelden, dass das Sperren des Bildschirms mit meiner TransCover Tasche von Asus einwandfrei funktioniert