SGandy26
Erfahrenes Mitglied
- 39
KitKat hat nur Memo Pad 7, also das mit Intel Prozessor. Dafür gibt's dann aber auch wieder kein Lollipop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tr0nD0t schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe das Gerät seit ein paar Tagen in Gebrauch, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.
Hier meine Kritikpunkte:
- App-Drawer, Taskwechsel und Rückkehr auf dem Homescreen irgendwie holprig ... auf jeden Fall nicht flüssig
- Stark spiegelndes Display
- Gehäuse knarzt und fühlt sich nicht wertig an
- Schlechter Lautsprecher
- WLAN Performance unterdurchschnittlich
- Ungünstige Lage der Hardware-Knöpfe
- Kein Sensor für automatische Helligkeitsanpassung
- Keine LED für Statusanzeige (Mail, Akkustand, etc.)
- Bloatware
Sicherlich ein relativ solides Gerät für einen günstigen Preis. Aber wirklich Spass kommt beim Umgang keiner auf. Teils minderwertige Komponenten oder fehlende Funktionen ersticken aufkommendes Vergnügen sofort im Keim.
Beste Grüße
Rolf
organspender schrieb:mal etwas nebenbei, seit einigen tagen steigt mir die sd karte aus, sprich sie wird vom system ausgeworfen und wird erst nach einem neustart neugeladen, wenn überhaupt.
den rat vom asus support, das tablet zurückzusetzen hab ich schon befolgt, muss ich mir jetzt weiterhin sorgen machen?