I
Icece
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Du kannst diese Apps aus alternativen Quelle installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirJones schrieb:Apps z.B. Giga, Web app von Fifa 14, media markt app, Saturn App...
Icece schrieb:Du kannst diese Apps aus alternativen Quelle installieren.
antonrumata schrieb:Also die FIFA 14-App läuft bei mir ohne Probleme (auch wenn die Steuerung echt ein Krampf ist). Interessant, wie EASPORTS die Uralt-Grafikengine von FIFA 2002 - 2010 (PC) mit wenig Aufwand immer noch ausschlachten kann.
Ich habe das MemoPad HD 7 erst seit ein paar Tagen.
SirJones schrieb:Die da wären?
Und wieso werden diese mir nicht im Store einfach angezeigt, das verstehe ich ja nicht
Teldor schrieb:Doch das funktioniert.
Wir nutzen das Memo Pad mit 4 Personen. Ich bin der "Eigentümer" mit Google Account und meine Frau und die beiden Kinder sind jeweils "andere Nutzer" ohne eigenen Account. Die gewünschten Apps lade ich als Eigentümer runter und wechsele dann in den jeweiligen Nutzer und kann diese in der Regel über die App-Verwaltung installieren. Nur wenige Apps funktionieren bei mir nur unter dem "Eigentümer" z.B. Whatsapp.
Sparda84 schrieb:Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Wenn ich das Pad einschalte und dann ein paar Minuten liegen lasse dauert es manchmal extrem lange bis ich es wieder mit dem Powerknopf in Betrieb nehmen kann. Teilweise muss ich den Knopf 5-10 mal betätigen. Gibt es dafür schon eine Lösung?