B
BigLeo
Gast
Ja aber das blau ist mir zu..... nicht edel genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turrican944 schrieb:Moin
Das Transcover hat die Magneten im bereich dort wo die Flügel haften wenn man es aufstellt und das Obere wird wohl irgendwie vom Pad abgefragt. Ich habe es mit einem anderen Magneten in dem Bereich ein paar mal geschafft es einzuschalten, aber nicht zuverlässig.
mydoom schrieb:Vielen Dank für die genaue Antwort. Ich werde versuchen mir bei meinem 15 Etui etwas selber zu basteln und dann mal berichten. 45 für das transcover sind mir nämlich einfach viel zu teuer
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
timmylein schrieb:Mit einem Adapter micro hdmi zu hdmi und das entsprechende Kabel lässt sich das Tablet mit dem TV verbinden.
SSX schrieb:Mal eine Frage an die Memo Pad HD 7 Besitzer:
Bei dem Spiel Riptide GT sieht man ja manchmal die Wasserspritzer auf dem Bildschirm.
Ist das nur eine Besonderheit bei den den Tegra 3 Prozessoren oder kann der Mediatek im HD 7 diese Effekte auch darstellen?