[Erfahrungsberichte] Asus Memo Pad 7 HD (ME173X)

• 862 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, wenn das nicht hilft, würde ich es auch zurückschicken

Tja, Power Button ist wohl defekt oder irgendetwas anderes, es läuft aber lässt sich dann nicht mehr ausschalten, bekomme kein Anzeige zum Auschalten, es passiert einfach nicht, echt schade...

Power Button Funktioniert dann doch muss aber ganz schön kräftig drücken, ist das bei Euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Tausch das Gerät um. Wenn du schon fest drücken musst, dann ist der Hardwarebutton defekt. MMn haben die Knöpfe einen guten Druckpunt.

• Danke
Reaktionen: janosch4001
...schon geschehen, Montag kommt der Austausch von Amazon, bin froh das ich über Amazon bestellt habe da genug Geräte da sind bekomme ich Montag per Express das Teil und kann das andere in Ruhe zurücksenden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte jetzt noch ab, was das neue Nexus 7 alles hat, ansonsten hole ich mir das Asus.

Was soll es denn deiner Meinung nach Haben?
Kannst es dir ja im Saturn ansehen/kaufen.

hallo ich habe ein problem ich habe versehentlich die settings.apk und die settings.provider.apk gelöscht nun komme ich nicht mehr in die einstellungen und ein wipe data reichtr auch nicht wie kann man das memo pad komplett neu flashen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

so jetzt wollte ich es mit den files von meinem nexus 4 ersetzen und es fährt gar nicht mehr Hoch kann man da noch was machen ?? :((

anubis.genix schrieb:
Was soll es denn deiner Meinung nach Haben?
Kannst es dir ja im Saturn ansehen/kaufen.

Er schreibt doch, er wartet ab, was es haben wird. :confused:

Außerdem ist es noch gar nicht raus. Glaube kaum dass man sich das beim Saturn ansehen kann.

Unser ausführliches First touch & view Video in den 5 skipbaren Kategorien: Ansicht, Display, AnTuTu, Software und Fazit.

[GER] ASUS MeMO Pad HD7 - First touch & view [Full Version] - YouTube

Gruß
MaTT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ugo44 und Kay86
rattensuppe schrieb:
Er schreibt doch, er wartet ab, was es haben wird. :confused:
Außerdem ist es noch gar nicht raus. Glaube kaum dass man sich das beim Saturn ansehen kann.
Ich habe meins am 13.7 bei Saturn gekauft. Laut einem Mediamarkt Mitarbeiter ist das HD7 erst am 31.7 bei MM verfügbar. Saturn schien wohl zuerst beliefert worden zu sein.

Hi

Also falls manche noch fragen zu der Performance haben kann ich sagen das mein Asus laut Antutu das nexus 7 übertrumpft. Ich hab kein root oder custom rom drauf. Alles noch original. Naja spätestens beim zweiten bildmit den charts wird man das sehen können. Ich poste dann auch noch ein bild mit einem vergleich.

Mfg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374428533438.jpg
    uploadfromtaptalk1374428533438.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 484
  • uploadfromtaptalk1374428572574.jpg
    uploadfromtaptalk1374428572574.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 577
  • uploadfromtaptalk1374428612251.jpg
    uploadfromtaptalk1374428612251.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 503
Hallo, bin jetzt seit knapp 5 tagen Besitzer des mp hd 7 und nach vielen abwägen... Welches tablet ich mir kauf (alternativ n7 oder Acer iconia a1,, Asus Phone pad )...bin restlos begeistert, Performance völlig ausreichend... Smooth, keine lags bisher gesichtet (ok kurz nachdem System update hatte ich antutu laufen lassen mit folge : mp hat sich aufgehangen)
... Topf Device.... :D:)
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Topf Device? ;)

:p Swift key.....

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sprint
Moin hab nochmal ne frage. Hat das gerät nen musik player oder bin ich zu blöd zum gucken? Mein app drawer is schon relativ voll aber musik player hab ich nicht sichten können.

Kein Stock Music Player von Asus wenn du das meinst, ich benutze PowerAMP bzw. Google Play Music

Das heißt ich muss mir extra einen player runterladen?

Falscher Post :o

BigLeo schrieb:
Das heißt ich muss mir extra einen player runterladen?

Google Play Music ist doch installiert...

anubis.genix schrieb:
Ich habe meins am 13.7 bei Saturn gekauft.

Das Nexus 7 der 2. Generation hast du am 13.7. gekauft?

Er schrieb er will sich das Nexus 7 der 2. Generation ansehen wenn es rauskommt. Nicht das MeMo Pad HD7.

Zuletzt bearbeitet:
BrianJones schrieb:
Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum, und wollte euch nur mitteilen das man sein memopad hd7 4.2.1 auch ohne pc
rooten kann.
Funktioniert mit Framaroot wunderbar.
BItte wählt aber supersu und nicht superuser.
Ein klick auf Boromir - reboot und ihr habt root.
Mfg.
Ho

Welchen Unterschied gibt es bei den beiden?