S
Snake89
Stamm-User
- 107
Ist es bei euch auch so, wenn ihr eine SD Karte einlegt habt das permanent eine nachricht mit "External storage inserted" erscheint? möchte die gerne ausblenden lassen aber bisher nix gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timmylein schrieb:Einfach auf Benachrichtigungen löschen drücken.
Ufabius schrieb:Warum sonst wird angegeben als Warnung, dass das Geraet nicht dafuer ausgelegt ist, mit Netzadapter betrieben zu werden.
Ufabius schrieb:Vielleicht ist das der Haken bei diesem Geraet. Dass man die Hardwaredecodierung eingespart hat
rattensuppe schrieb:Das lässt sich dadurch nicht entfernen.
Das ist wohl eine Designentscheidung von ASUS in ihrem UI.
Snake89 schrieb:Hatte nur ein 20mb update bisher.
T4k3ru schrieb:Empfindet ihr die Größe des Asus Memo Pad 7 als klein?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Snake89 schrieb:Hatte nur ein 20mb update bisher. Und laut Testberichte liegt das nicht bei mir.
Snake89 schrieb:2 Updates? Mir ist nur der 20mb update bekannt und ich hab noch 4.2.1
Snake89 schrieb:2 Updates? Mir ist nur der 20mb update bekannt und ich hab noch 4.2.1
rattensuppe schrieb:Davon abgesehen unterstützt der Cortex-A7 NEON.
Snake89 schrieb:Also die letzte Version habe ich installiert aber dennoch reagiert der Touchscreen öfter mal nicht. Habe nur Nova Lauscher und Root installiert.
Ist das den nur bei mir so? Bei Testberichte wurde das ja mal erwähnt.