H
hdipatti
Neues Mitglied
- 0
du_mech schrieb:Habe meine Memo Pad vor rund 2 Tagen von Amazon (Farbe: dunkelblau) zugestellt bekommen, das besagte Firmwareupdate welches die Rotation des Screens ermöglicht wurde mir nach dem ersten einschalten sofort angeboten (auch gleich installiert) leider hat sich auch bei mir keine Änderung des Android Builds bemerkbar gemacht (vor Update 4.1.2, nach Update 4.1.2). Weiters kann ich vermelden, dass das Sperren des Bildschirms mit meiner TransCover Tasche von Asus einwandfrei funktioniert (natürlich nur wenn die Einstellung im Menü eingeschaltet ist)
Im großen und ganzen ein tolles Tablet bin erfreut
Jetzt zu meinem einzigen Problem:
Links unten neben meinem Zurück Button liegt ein ein Symbol welches so ähnlich aussieht wie ein Dach >> Wenn ich darauf klicke erscheint eine Leiste mit Widgets welche ich über die zur Zeit ausgeführte Anwendung legen kann (funktioniert auch sehr gut) ABER wenn ich Apps bzw Widgets zu dieser Leiste hinzufügen möchte mittels dem + Symbol welches neben dem Bleistift am rechten oberen Rand der Leiste erscheint, komme ich in ein Fenster wo oben steht "Floating Apps oder Widgets auswählen" tja jetzt das PROBLEM ich sehe das die Apps bzw Widgets welche ich hinzufügen möchte GELADEN WERDEN durch den Ring der sich dreht.
Leider werden die Apps bzw Widgets NICHT geladen und ich sehe stundenlang diesen Ladering ohne das etwas passiert, bin schon etwas am verzweifeln.
Anhang anzeigen 219781
Anhang anzeigen 219782
Vielleicht fällt euch etwas zu meinem Problem ein freue mich über jede Antwort dazu
MfG Mario
Das gleiche Problem habe ich auch! Hat jemand dazu eine Lösung, wie man dort welche hinzufügen kann. Nur löschen kann man die Vorhandenen.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:
Das gleiche Problem habe ich auch! Hat jemand dazu eine Lösung, wie man dort welche hinzufügen kann. Nur löschen kann man die Vorhandenen.