CaiBo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Meins liegt bei der Post. Heute Abend wird es abgeholt. Bin schon sehr gespannt. Die bisherigen Berichte lassen die Vorfreude natürlich steigen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ghosu schrieb:Wollte es mir eben bestellen...und dann sehe ich...kein OTG.
Aaaah sonst wäre alles perfekt gewesen, wollte es auch zur Foto Vorschau mit DSLR Controller nutzen. Jetzt muss ich mir wohl das neue Intenso Tab824 holen
LViz79 schrieb:Hallo zusammen,
es wäre super wenn einer der stolzen Besitzer was zur Performance sagen könnte. Ich habe zur Zeit das Asus Fonepad in Benutzung, eine einzige Katastrophe. Nur Ruckler, da läuft nichts flüssig, selbst einfachste Anwendungen, da stockt wirklich alles. Ansonsten find ich das Teil super, aber so lässt sich das nicht benutzen. Ich meine jetzt nicht sowas wie RealRacing 3, sowas würde ich von dem Teil gar nicht verlangen, halt alles was man so benutzt hängt.
Ich vermute das es an dem Intel Atom DualCore liegt, im MemoPad ist ja wohl ein anderer Chip verbaut.
Schon jetzt Danke für Info's.