Asus MeMO Pad HD 7 ohne SGX 544 ??

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Interessierter

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,
ich wollte mir heute ein graues Asus MeMO Pad HD 7 kaufen, doch dann fiel mir auf, dass dort bei Amazon explizit steht: "Stil: ohne SGX 544
"
Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm Tablet-PC grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bei den anderen Farben steht
"Stil: mit SGX 544"
Hat die graue Version tatsächlich keine
SGX 544 Grafikkarte? Ich konnte auf der Webseite von Asus dazu nichts finden. Wird die SGX 544Onborad-Grafikkarte auf den Packungen der andersfarbigen Modelle direkt erwähnt?

Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Fehler von Asus bei Amazon.

Hallo,

denke auch das es ein Fehler ist, weiter in den Details steht ja auch:

Volle Leistung, voller Erlebnisse

Von einer Anwendung zur nächsten, von einem Erlebnis zum anderen: Im Web surfen, ein Full HD Video aufnehmen, ein Game spielen, Facebook checken, ein eBook runterladen, Fotoalben betrachten, eine E-Mail schreiben, Musik genießen – für flüssiges Multitasking, schnelle Reaktionszeiten, ein effizientes Energiemanagement und packendes Multimedia-Entertainment sorgt im MeMO Pad HD der leistungsstarke MediaTek MTK8125 Quad Core-Prozessor mit 1,2 GHz-Taktung, 1 GB Arbeitsspeicher und integriertem PowerVR SGX544-Grafikchip.

Ausserdem kann man normalerweise ja auch die Farbe wählen, in dieser Anzeige nicht!

Am Besten du rufst eben bei Amazon an und lässt dir das schriftlich bestätigen, dann kannst sicher sein und auch problemlos umtauschen!

Denke aber das dies überflüssig sein wird.:glare:

Danke für die Antworten.
Ich habe soeben bei Amazon angerufen. Die (sehr freundliche) Kundendienstmitarbeiterin konnte auf die Schnelle nicht herausfinden ob die Beschreibung richtig ist, und meinte ich sollte am besten direkt beim Hersteller nachfragen, was ich dann tat: Laut Asus haben die HD 7 Pads aller Farben (also auch das graue Modell) den SGX 544. Es ist also ein Fehler bei Amazon.