fax666
Stamm-User
- 313
Hat jemand einen Tipp, wo man günstig einen Ersatzakku herbekommt? Muss nicht original Asus sein. Das billigste, das ich bisher gefunden habe, kostete knapp 80 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, also nach Nordeuropa, wo ich wohne, wollen die nicht liefern. Den hier habe ich dort noch gefunden, aber gleiches Problem: Amazon.com: Dentsing C12P1301 Battery 3.7V 25Wh for ASUS MemoPad 10.1" Series: Computers & Accessories.Kestrel schrieb:
http://www.aliexpress.com/item/Free...r-ASUS-MemoPad-10-1-C12P1301/32479806275.htmlKestrel schrieb:
Naja, mein Akku ist jetzt drei Jahre alt. Wenn ich das Tablet sowieso auffummeln muss, darf's dann auch ruhig ein Neuer sein.Kestrel schrieb:ich habe aber auch gute Erfahrungen gemacht den Akku aus dem Tablet auszubauen und mit einem Akku-Ladegeräte mehrfach zyklisch zu laden und zu entladen, das hat meinen wieder richtig gut aufgepeppt und er hält jetzt wieder deutlich länger.