S
switchgott
Dauer-User
- 107
Sorry, in diese Thread habe ich eben gerade zum ersten mal gelesen .-)
Danke dir
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manfredd5 schrieb:.... und meiner Meinung nach die Rechte der build.prop richtig angepasst. Leider booted das Tablet jetzt nicht mehr.
Hallo JellyBean, zu Deinem Beitrag habe ich folgende Frage: Welches 4.7.3 Image auf der ASUS-Seite hast Du geladen? Ich kann aktuell kein WW-Image sehen.BellyJean schrieb:Hallo,
ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um eine Sache loszuwerden:
Da das ME302C unter 4.3 deutlich ruckeliger läuft als noch mit 4.2.2. wollte ich unbedingt zurück zu 4.2.2.
Nun ist ja Android nicht unbedingt auf einen Roll-back ausgelegt, aber mit dem, was ich mir hier zusammengelesen habe, hat es dann doch geklappt. Daher an dieser Stelle VIELEN DANK für die Informationen und Tipps und vor allem ein ganz großes Dankeschön an PERPE. Ohne Deine Postings und ohne Dein Recovery472.zip hätte ich es nicht geschafft.
Viele Grüße
BeJe
PS: Ach, falls mal jemand vor dem gleichen Problem steht, hier nachmal komprimiert die wichtigsten Schritte:
- 4.7.3 Image von der Asus Homepage runterladen (ASUS)
- USB-Treiber von Goolge runterladen (Google USB Driver | Android Developers) + installieren
- Minmal ADB runterladen (Minimal ADB and Fastboot - Download - CHIP) + installieren
Dann:
- Das im 4.7.3 Image enthaltene Fastboot-Image flashen
- Das von PERPE in diesem Posting abgelegte Recovery472.zip flashen
- Dann das 4.7.3 Image flashen
Das Problem ist genau das gleiche, da Android auf Intelplatform. Daher habe ich hier mal nachgefragt. Nichts für ungut.bluntonium schrieb:Hier ist ME302C, nicht Fonepad.