D
da nutz
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute,
Ich habe folgende Probleme mit meinem Tablet.
Spezifikationen:
Asus Memo Pad FHD10
Modell: ME302C
SKU-Version: Android 4.2.2
Firmware-Version: 51.25
Kernel-Version: 3.4.21-00012-gf4d10e5
Errichten-Nummer: JDQ39.WW_epad-V4.5.5-20130710
Problem eins:
Ich versuche mit dieser datei "WW_ME302C-V5.0.16-0-ota-user.zip" zu updaten, aber bekommen die hälfte der update-vorgang abgebrochen und die tablet startet dann wieder in den alten zustand, warum funktioniert es nicht das verstehen ich nicht?
Problem zwei:
Ein weiteres probleem, ich will mit fastboot verbinden mit dem tablet über USB-Kabel mit dem befehl:
"fastboot devices" und kriege keine antwort wenn die tablet im "Fastboot Mode" ist.
Mit "adb devices" bekomme ich antwort, wenn das Tablet vollständig gestartet ist?
Ich benutze Windows XP und habe diese treiber installiert: "ASUS_Android_USB_drivers_for_Windows.zip".
Kann bitte jemand helfen?
Vielen dank und freundlichen Grüßen
Ich habe folgende Probleme mit meinem Tablet.
Spezifikationen:
Asus Memo Pad FHD10
Modell: ME302C
SKU-Version: Android 4.2.2
Firmware-Version: 51.25
Kernel-Version: 3.4.21-00012-gf4d10e5
Errichten-Nummer: JDQ39.WW_epad-V4.5.5-20130710
Problem eins:
Ich versuche mit dieser datei "WW_ME302C-V5.0.16-0-ota-user.zip" zu updaten, aber bekommen die hälfte der update-vorgang abgebrochen und die tablet startet dann wieder in den alten zustand, warum funktioniert es nicht das verstehen ich nicht?
Problem zwei:
Ein weiteres probleem, ich will mit fastboot verbinden mit dem tablet über USB-Kabel mit dem befehl:
"fastboot devices" und kriege keine antwort wenn die tablet im "Fastboot Mode" ist.
Mit "adb devices" bekomme ich antwort, wenn das Tablet vollständig gestartet ist?
Ich benutze Windows XP und habe diese treiber installiert: "ASUS_Android_USB_drivers_for_Windows.zip".
Kann bitte jemand helfen?
Vielen dank und freundlichen Grüßen