D
DJS
Neues Mitglied
- 0
Ich verstehe es nicht.
ich habe hier ein 10 FHD 4.3 5.0.21-20140701
ich habe mir die 5.022-0-ota-user.zip geladen (sowohl mit den Tabl als auch mit dem PC)
Laut der Anleitung bin ich dann vorgegangen:
ich habe hier ein 10 FHD 4.3 5.0.21-20140701
ich habe mir die 5.022-0-ota-user.zip geladen (sowohl mit den Tabl als auch mit dem PC)
Laut der Anleitung bin ich dann vorgegangen:
- ladet die angehängte ZIP auf das Gerät und entpackt sie. Je nach Datei Explorer werden sie in ein Unterverzeichnis gepackt bzw. landen im Download Ordner.
- falls dem so ist, kopiert die Datei WW_ME302C-V5.0.12-0-ota-user.zip ins Stammverzeichnis der internen SD, also nach /sdcard
Frage: ich soll die also entzippen und dann doch die zip-datei ins Stamverzeichnis /sdcard packen ??
bei mit dem PC verbundenem Tablet heißt das wohl "interner Speicher"
ich habe sowohl die gezippte Datei dahin kopiert als auch die zwei Verzeichnisse - nach Neustart passiert nichts.
- in der Statusleiste wird nun angezeigt dass ein neues Systemaktualisierungsdatei gefunden wurde.(Warndreieck)
Frage: Wo bitte ist die Statusleiste? Nicht mal im Manual findet sich der Begriff.
- falls nicht, verbindet das Tablet kurz mit dem PC und trennt es wieder, bzw. macht einen Reboot.
erledigt
- schaltet WiFi ab, das ist wichtig, da es sein kann, dass nach einem Update Daten an ASUS gesendet werden
erledigt
- wählt in der Statusleiste das Update aus und bestätigt es
wie unter Punkt 3 angefragt wo soll das sein?
Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: