H
Himbeerdingsda
Neues Mitglied
- 0
Hallo bluntonium, danke für Deinen Hinweis.
Natürlich habe ich den Artikel bis ganz unten gelesen. Dort ist auch die Fake-Datei für die auf meinem Tablet installierte Firmware-Version (5.0.21) aufgeführt (WW_ME302C-V5.0.22-0-ota-user.zip).
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bereits geschrieben, dass ich exakt nach dieser Anweisung (Installation der Fake-Datei durch automatische. Update-Erkennung) vorgegangen bin und auch die richtige Datei verwendet habe.
Vermutlich habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt?
Über weitere konstruktive Hinweise würde ich mich freuen.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Natürlich habe ich den Artikel bis ganz unten gelesen. Dort ist auch die Fake-Datei für die auf meinem Tablet installierte Firmware-Version (5.0.21) aufgeführt (WW_ME302C-V5.0.22-0-ota-user.zip).
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bereits geschrieben, dass ich exakt nach dieser Anweisung (Installation der Fake-Datei durch automatische. Update-Erkennung) vorgegangen bin und auch die richtige Datei verwendet habe.
Vermutlich habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Über weitere konstruktive Hinweise würde ich mich freuen.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)