HOWTO Root für das Memo Pad 10 FHD

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eher Päpstin, oder?

Keine Ahnung, bin neu hier in dem Viertel, und die Kontaktinfo gibt diesbezüglich nichts her ;-)

Dachte, blaues Kleidchen und lange Haare auf dem Avatar würden das gut wiedergeben ;)

Aber schön, dass es bei dir mit dem Rooten geklappt hat :)

Ups...da hätte ich jetzt auch falsch gelegen. *schäm*

Hallo erstmal,

hab hier im Forum gelesen und gelesen und mich schon auf Root gefreut, das wichtigste habe ich aber übersehen..

Ich habe ME302D und nicht C :(
Hat jemand da vielleicht schon was gesehen? Die "fake-updates" für 302C gehen bei mir natürlich nicht..

Danke

Probiere mal Framaroot

Error #7 :(

Hab jetzt mit 1.6 und 1.9 versucht, gleiche Meldung..

Ein ME302D ist mir von Asus nicht bekannt.

1. Woher hast du das Gerät?
2. Bilder wären interessant
3. Was steht in den Einstellungen-> über das Tablet
4. Gibt es dort ein "IFWI Version"? Wenn ja, was steht drin
5. Welchen CPU hat das Gerät, falls dir unbekannt, gibt Apps im Play Store, die die Hardware Informationen auslesen.

So, Mission erfüllt, Verwirrung komplett :)

Sorry, hab das Ding vor etwa einer Stunde aus der Verpackung entnommen. Ist doch 302C, touchpanel-version 302D xxx :rolleyes: sorry nochmal

Das Gerätle hab ich auf 5.0.17 upgedatet und mit der zip-datei 5.0.18 versucht, nach dem Neustart kam Meldung "fehlgeschlagen"
Axo, superSu hab ich vorher installiert

Hast du das Root Zip auch auf den internen Speicher gelegt? Vom externen funktioniert es nicht.

Und ich weiß nicht ob das gut ist die SuperSU vorher zu installieren

Das stört nicht. Nach einem Update ist bei mir SuperSu auch noch drauf, obwohl noch nicht gerootet. War nie ein Problem, warum auch.

Hat geklappt, hab halt immer wieder versucht :)

Vielen Dank

Oder auch einfach mal die Anleitung gelesen und so gemacht wie es da steht :winki:

Hallo allerseits,

eben nach Anleitung mein MeMO Pad gerootet - war easy und 'ne Sache von nicht mal 10 Minuten (deutlich einfacher als das Telefon zu rooten :winki:)

:thumbsup: VIELEN, VIELEN DANK für die gute Arbeit!!! :thumbsup:

Moin moin,
Ich bin absoluter Neuling mit meinem Asus, würde es aber gerne rooten, da ich AirAudio nutzen möchte.
Ich habe bei mir bereits Android 4.3 installiert (ww_epad-v5.0.17)
Kann ich Root ohne großen Aufwandt einrichten?:confused2:

Asus lässt mal wieder mit dem Updatepaket von 5.0.21 auf sich warten.
Ich habe einen Downloadlink zur RAW von 5.0.17 in die Anleitung eingefügt (im EP). Sie könnt ihr für einen Downgrade oder eben um auf ein sauberes 5.0.17 System zurückzukehren nehmen.