HOWTO Root für das Memo Pad 10 FHD

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus @ll,
Dank an GRANCANARIA!, und natuerlich nochmal an switchgott. Hab's problemlos installiert und funktioniert supi ... :thumbup:
Gruss

coulder schrieb:
Bekommt irgendjemand von Euch eine App wie Pdroid oder LBE-SECURITY-MASTER zum Laufen? [...]
Wer hat einen Tipp, woran kann's liegen?
Bekam schon jemand eine solche App zum Laufen?

Ja, ich habe einen Tip für Dich:

Du mußt die Custom-ROM-Sourcen patchen, um PDroid zum Laufen zu bringen. Um ein Stock ROM auf OpenPDroid etc. zu bringen erfordert's gar mehr.

Q: Gibt es derzeit Custom ROMs für das Pad? A: Nicht, daß ich wüßte.

Auf einem einzig und allein gerooteten Stock ROM funktioniert das nicht.

Gruß.

• Danke
Reaktionen: coulder
Vielen Dank inspector.praline,

dann bleibt mir nur das Warten auf eine gepatchte Costum-Rom!

@coulder

Ja, mir leider auch. ;)

Bin mal gespannt, ob sich dahingehend noch etwas entwickeln wird.

abwarten...:cool:

Gibt es noch einen aktiven Link für die system473root_all.img.gz?

Vielen Dank!

Leider scheint es nicht so zu sein. Könntet ihr vielleicht Filehosting | Fast & Anonymous | remiXshare.com
nutzen? Zwar ist die Dateigröße einer einzelnen Datei auf 200MB begrenzt, man kann aber Container machen. Somit bleiben alle Stücke zusammen. Die Datei bleibt mindestens 30 Tage gültig und man kann mehrere Downloads parallel starten. Alles kostenlos und schnell.....also ohne Limits.

• Danke
Reaktionen: MWTeddy10
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Arbeit hier im Forum. :thumbsup:

Die ersten drei Dateien kann ich speichern, bei .zip.004 und .zip.005 kriege ich immer einen Fehler.
"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter v01.hugefiles.net:182 aufbauen"

Hat noch jemand ein Problem mit dem Download?

Gruss PinguTux

Ja Ich!
F800RR!!!!!!!!!!:mad2:

Funktioniert wieder :thumbsup::thumbup:!!!

• Danke
Reaktionen: F800RR
Ich habe WIN 8.1 64bit am PC.
Nun sagt mir der Treiber IntelAndroidDrvSetup 1.2.0 exe bei der Installation,
er sei nicht für Windows.
This OS is not supported: Windows
Gibts da Ersatz, um eine Verbindung zum Asus Memo PAD FHD10 (ME302C) zu bekommen.
Ich hätte das gerät gerne gerootet.

Hallo,
ich möchte mein MemoPad routen und bin deshalb so vergegangen, wie im ersten Beitrag beschrieben.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Fastboot-USB-Treiber nciht installieren lässt. Im Gerätemanager wird ein "Android-Phone" ohne Treiber angezeigt.
Ich kann den Treiber weder manuel über den Gerätemanager noch über den SDK Manager instellieren.

Weiß jemand Rat?

Hallo,

ich sitze hier vorm PC und will mich ans rooten waagen, endlich. Aber die links für die treiber etc. gehen nicht mehr- aus dem 1. Post und aus dem download hier eins über mir.

Könnt ihr mir die bitte zur Verfügung stellen das 4.7.3. image habe ich schon downgeloaded alles andere nicht.
Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fee321,

kannst Du bitte den Download- Link für das Image 4.7.3 bereitstellen ??

Danke

Hallo,

ja, das kann ich machen, aber erst morgen, muss jetzt erst hier fertig werden und das scheitert schon an den treibern, muss mir jemand suchen, der mir via team viewer helfen kann.

Hallo Fee321,

mit den Treibern über Teamviewer kann ich sicher helfen.
Wir können über private Mail die ID austauschen und weitersehen.

Gruß