HOWTO Root für das Memo Pad 10 FHD

• 959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im schlimmsten Fall hast du einen 10' Briefbeschwerer.

Wenn du mich nach der Wahrscheinlichkeit dieses Falles fragst, so halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Sag mal kennt ihr die Seite 4pda?

Habe sie mir gerade mal angeschaut!
Ganz schön dreist finde ich!
Klauen hier die Links und dann gibt es nicht mal ein Danke nach Deutschland!:ohmy:

Nein leider nicht.
Uhh,
ich habe hier nur DSL6000!
Einen Upload dauert immer fast über 2 Stunden.
Sehr dumm.
Ich schaue mal.
Aber vielleicht hat jemand noch die Datei und kann sie schneller hochladen als ich.

Upload läuft, den Links gibt es wenn es fertig ist

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Neuer Link für das Root-Image
system473root_all.img.gz herunterladen

Danke für die schnele Hilfe!:tongue:

• Danke
Reaktionen: switchgott
Weltklasse Switchgott!

Vielen Dank für Deine Anleitung und die fulminante Arbeit, die Du reingesteckt hast. (Habe leider noch keine 10 Einträge beisammen, deshalb DANKE auf diesem Weg).:thumbup:

Hallo,
Ich habe probleme Superuser.apk zu installiren.
Der Link am erste Seite funkcioniert nicht mehr, und die Version am Google play 1.0.2.3 fukcioniert nicht. Es gibt die Fehler:
There was an error installing Superuser. Please send a log of the error to the developer.
Die Datei /system/bin/su existiert (geprueft mit adb shell)

Bitte helfen

Hallo Zusammen,
danke erstmal für den super Thread und die ganze Arbeit die hier drin steckt!

Ich habe mein Asus versucht zu rooten, im Bootloader klappt auch alles wunderbar, nach dem Neustart zeigt die Superuser.apk aber an, dass root fehlgeschlagen ist.

Da der Link zu Superuser.apk hier nicht funktioniert hat, habe ich die Superuser.apk aus dem PlayStore von ChainsDD verwendet. Kann es daran liegen dass es nicht funktioniert?

Ein Update auf die aktuelle Version habe ich vorgenommen, aktuell habe ich folgende Version: JDQ39.WW_epad_V4.7.3-20131028

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Manuel

Nimm mal diese hier, die sollte funktionieren

Play Store

super danke dir! funktioniert jetzt einwandfrei :)

Sind die Files wieder offline ?

Bekommt irgendjemand von Euch eine App wie Pdroid oder LBE-SECURITY-MASTER zum Laufen? Das Rooting hat funktioniert, Titanium-Backup läuftprima, aber Apps, welche einem ein ordentliches Rechtemanagement in die Hand geben laufen irgendwie nicht auf dem Memopad.

Wer hat einen Tipp, woran kann's liegen?
Bekam schon jemand eine solche App zum Laufen?

Mit How To Root hat das nichts zu tun!
Bitte eignet es euch an nicht immer alles wild durcheinander zu posten.
Erstellt einen eigenen Thread für sowas, dann kann man auch gescheit antworten ohne dass es untergeht. Bis dahin keine Antwort von mir darauf!

• Danke
Reaktionen: mecss
Wollte mich nur mal bedanken für die gerootete 4.7.3. Jetzt läuft auch mein flash wieder, ohne weiters zutun.
Vielen Dank, saludos:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg

Servus in die Runde,
und vorweg ein riesen Lob an alle fleissigen Mitwirkenden in diesem Thread fuer den super Job (special natuerlich dem switchgott :thumbsup:)
Leider scheinen aber alle Links fuer das 473er rootimage in Post #1 und #365 auch schon wieder offline. Und um die DSL von switchgott zu schonen, waere ich sehr dankbar, wenn irgend jemand der anderen schon erfolgreichen fleissigen Loader mit dickerer Leitung das Image noch mal zur Verfuegung stellen koennte ?
:cool2:
Gruss und Dank

Habe heute für Euch die system473root_all.img.gz nochmal hochgeladen.
Sie ist für die nächsten 7 Tage verfügbar. Ich hoffe man freut sich drüber

http://we.tl/5FeJ00K4a7

Saludos
Kay

• Danke
Reaktionen: Tronx und matthian
Hallo

Danke an die Leute hier im Forum (switchgott, perpe und natürlich andere) für die gerootete Version für Memo-Pad. Die Version läuft bei mir sehr gut:

Ich hat erst in den vergangenen Wochen 2 Abstürze mit einem grauen/flimmernden Screen ... also vernachlässigbar.

Schönen Tag/Abend noch