G
Gnibbel2000
Stamm-User
- 89
Spotify läuft, watchever will meine Facebook Anmeldung nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emasty schrieb:Super, vielen Dank.
Kann noch jemand was zu Watchever sagen?
Vielleicht lohnt es sich dann doch noch 2 Wochen auf die LTE Variante zu warten...
(Boah, warum wurde denn jetzt der Post verschoben? Für was ist denn ein Forum da? Damit man 50 Threads mit jeweils 1000 Posts hat und sich einen ab sucht um eine Antwort zu finden? Ich habe eine abgegrenzte, definierte Frage gestellt und eine Antwort gesucht. Und nicht generell, "Welche Apps sind kompatibel". Das ist doch schei****...Sorry...ich hasse diese Mega-Threads wo man stunden verbringen muss um eine kleine Antwort zu finden, weil es irgendwo in dem Thread steht.)
logologo schrieb:Was kann ich da tun, mein erstes Gerät mit Android und bisher keine erfahrung auf tablet oder apps.
crackett schrieb:Real Racing 3 installiert ca 10MB und stürzt dann beim Start sofort ab( RR wurde beendet). Das war also mal gar nichts mit der Empfehlung.....
huaweituner schrieb:Hey leute wie ihr wisst laufen six guns und mc4 nicht auf dem memo pad fhd. Könnte man als Lösung vielleicht die APK vom motorolla razr i verwenden. Der hat ja clover trail und powervr sgx540.