[Diskussionsthread] Update V4.7.2

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popeye schrieb:
:scared: Na vielen Dank auch. Hab ich nicht gewusst. :rolleyes2:
Laien halt:rolleyes2:

Welche Firmwareversion hast du denn nun drauf?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Welche ist die Firmware? Sry ich bin echt Laie in solchen Dingen :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2013-10-07-20-37-14.png
    Screenshot_2013-10-07-20-37-14.png
    40,3 KB · Aufrufe: 429
Steht doch alles da.... Android-Version ist 4.2.2 und die 4.7.1 findest Du in der Build-Nummer wieder. Dein Tablet ist somit auf dem neuesten Stand.

Wie gesagt, ich bin Laie und war von Anfang an davon ausgegangen das hier die Rede von Android ist! Sry :rolleyes2:

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier zutrifft (ich habe ein Memo Pad LTE): Ein Update mit dem selbst heruntergeladenen und 1 x entzippten File hat erst funktioniert, als ich vor dem Booten die microSDXC-Karte herausgenommen habe.

Gruß

Horst

Zuletzt bearbeitet:
mal ein fragen:

Brauch ich das Update wirklich? Und was bringt es auf dem Tab? Nimmt es speicherplatz von meinem internen Speicher weg?

Gruß Blizzard

Hallo,

heute, genau 1 Monat nach dem das MeMo Pad selber nach Updates gesucht hatte, wurde mir das Update angeboten.
Nun habe ich 4.7.2 drauf...

Der Button "Auf Aktualisierungen prüfen" hatte bisher keine Funktion. Aber scheinbar wird automatisch einmal pro Monat nach einem Update gesucht. Und das schein zu funktionieren.

Der Button funktioniert jetzt auch wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dass stimmt, dann mach ich nen Luftsprung :)
Heute gleich mal testen nach der Arbeit

Habe auch gerade auf 4.7.2 upgedatet. Unter anderem wurde die Sensorfirmware aktualisiert. Die 4.7.1 war also diesbezüglich wirklich nicht in Ordnung.

Ich habe die 4.72 heute auch bekommen.

Hallo,

habe eine gerootete Version 4.7.1 auf meinem MemoPad FHD 10. Hat schon jemand Erfahrungen, ob und wie die Systemakualisierung auf 4.7.2 funktioniert (eventuell mit Hilfe von OTA RootKeeper) ?

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint nicht zu funktionieren.

crackett schrieb:
Unter anderem wurde die Sensorfirmware aktualisiert.

Wo hast du die Info her? Ich würde auch gern mal nachlesen, was alles geändert wurde.

Das wird als letztes während der Installation angezeigt... "Displayfirmware wird aktualisiert, bitte berühren Sie den Bildschirm nicht!"

Die WLAN Verbindung ist bei mir nun auch stabiler. Bei der V4.7.1 hatte ich einige Verbindungsabbrüche.

Wollte jetzt schon 2 mal das Update installieren, allerdings schaltet sich das Tablet nach dem Herunterfahren nicht wieder von selbst an, um das Update zu installieren? :what:
Dauert es Ne Weile bis sich das wieder einschaltet oder ging das bei euch sofort?

Sollte eigentlich nicht länger als 10 Sedkunden dauern.

Musste für die 4.7.1 das Asus ebenfalls erst "werksreseten". Vorher flackerten die Fenster im Updatemenü nur herum. Die 4.7.2 wurde dann automatisch runtergeladen und installiert. Scheint jetzt alles zu funktionieren. Die Asus Backup App funktioniert sehr gut (habe noch kein Root, somit auch noch kein Titanium Backup).

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte mal das Update hoch laden?

Danke euch!
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.