[Diskussionsthread] Update auf V4.3

  • 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
makl schrieb:
Meins wollte gerade.. ich habe es zurückgestellt und nun ist es beleidigt und wil nicht mehr.

Wie mit den Weibern. Wenn man sie zurück stellt, werden se auch zickig und wollen nicht mehr. :razz:
 
Also hab eben auch das Firmware Update bekommen, merke absolut keinen Unterschied.
Update auf 4.3 hab ich schon vor paar Wochen bekommen, bisschen Schneller wie ich finde vorallem beim Benutzer wechseln, aber was das Firmware Update gebracht haben soll merke ich NOCH nicht.

Gibt ja auch nirgendwo PatchNotes...

Naja MFG! :)
 
uweber1980 schrieb:
Wie mit den Weibern. Wenn man sie zurück stellt, werden se auch zickig und wollen nicht mehr. :razz:

Mit Denen kenne ich mich noch weniger aus.
Wie kann ich das Update wieder anstoßen? Die Abfrage auf Systemaktualisierung bringt kein Ergebnis.
 
uweber1980 schrieb:
Wie mit den Weibern. Wenn man sie zurück stellt, werden se auch zickig und wollen nicht mehr. :razz:
Vorsicht, werd hier gleich zickig :p

Gerade auch ein neues Update bekommen, obwohl schon auf 5.0.9, noch nicht geflasht.
 
Ich habe meinem FHD10 gestern auch das Update auf 4.3 gegönnt. Allerdings musste ich manuell flashen, da OTA leider seit der Reparatur durch ASUS nicht mehr funktioniert.

Negativ ist mir aufgefallen, daß einige System-Klänge (insbesondere die Tastentöne) nun fast unhörbar leise sind :sneaky:

Der Stock-Browser fällt nun sehr negativ durch hakelige/ruckelige Darstellung und Bedienung auf :thumbdn:

Weiterhin vermisse ich die Option um die Übertragung von Hintergrunddaten einzuschränken...entweder finde ich das nicht, oder es wurde "wegrationalisiert" !?

Hoffentlich bessert ASUS bei den bemängelten Punkten zügig nach und macht den Patch auch per Download verfügbar !

Don_Joe
 
Die Tastentöne kann man in den Tastatureinstellungen höher stellen.
Ich hatte auch mal Probleme mit der Lautstärke. Da war aber Spotify schuld, wenn ich den Equalizer benutzt habe. Der beisst sich wohl mit den Asus Soundeinstellungen.
 
uweber1980 schrieb:
Die Tastentöne kann man in den Tastatureinstellungen höher stellen..

Danke für den Tipp, aber das funktioniert bei meinem frisch geflashten/werksresetteten Tablet leider nicht.
Ich habe jetzt mal den Android Assistant installiert...der bietet mir nun jede Menge Lautstärkeregler an, der für die Tatstaturtöne "zuständige" ist aber auch nicht dabei.

Don_Joe
 
Ich benutze die Google Tastatur. Wenn diese zum Tippen eingeblendet ist, unten links auf die Taste mit den Schiebereglern, und dann auf Erweiterte Einstellungen. Ist zwar nicht die Welt, aber mir reicht das.
 
Don_Joe schrieb:
Ich habe meinem FHD10 gestern auch das Update auf 4.3 gegönnt. Allerdings musste ich manuell flashen, da OTA leider seit der Reparatur durch ASUS nicht mehr funktioniert.

Auf welche Version hast du geupdated? Denn die 5.1.1 ist momentan nur per Ota erhältlich.
Ggf mal ne saubere Neuinstallation?
 
Welche Version ist denn nun aktuell? Auf den letzten 2 Seiten habe ich nun 5.0.11, 5.11 und 5.1.1 gelesen.
 
bluntonium schrieb:
Auf welche Version hast du geupdated? Denn die 5.1.1 ist momentan nur per Ota erhältlich...

Ich habe die aktuelle, von der ASUS-Seite downloadbare Version 5.0.9 geflasht.

Aber gut zu wissen, daß da was neues in der Röhre ist. Egal ob 5.1.1, oder 5.11...Hauptsache das Browsergeruckel und die kastrierten Systemtöne werden damit gefixt :D

Don_Joe
 
bernd-das-brot schrieb:
Welche Version ist denn nun aktuell? Auf den letzten 2 Seiten habe ich nun 5.0.11, 5.11 und 5.1.1 gelesen.

5.0.11
Ist auch nur knappe 6 MB groß. Besondere Veränderungen sind mir nicht aufgefallen, bis auf dass wieder alle Widgets weg sind und neu auf den Startscreen gebracht werden müssen.
 
"...bis auf dass wieder alle Widgets weg sind..."???

Bei mir waren nach einem Update noch nie die Widgets weg!

Sämtliche Einstellungen, Daten, App und Widgets sind so wie vor dem Update!
(Und ich mach nun wirklich jedes Update mit :)
 
Jetzt bin ich an der Reihe

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Alles beim Alten mit Widgets.
Neuere Version ist natürlich drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Das Gerät ist aber nochmal einen Ticken flotter geworden
 
Bei mir findet es garkein Update. Bin auf 5.0.9. Wie geht ein update? Normal doch über Systemaktualisieren.

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das kommt schon noch. Andere hatten es schon gestern
 
hugenay schrieb:
"...bis auf dass wieder alle Widgets weg sind..."???

Bei mir waren nach einem Update noch nie die Widgets weg!

Sämtliche Einstellungen, Daten, App und Widgets sind so wie vor dem Update!
(Und ich mach nun wirklich jedes Update mit :)

Bei mir war es bis zum update auf 4.3 auch noch nie so. Aber jetzt zum zweiten mal alle Widgets weg gewesen. Vielleicht habe ich auch nur irgendeine Einstellung geändert. Muss ich mal nachschauen.
 
Hat schon jemand das Update mit dem Überlebensmodus von SuperSU versucht?
 
Su überlebt nicht :-/
Bin daher erst mal wieder zurück auf 5.0.9
 
Hi,

kann jemand das OTA Update Datei für uns Hochladen bitte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.284
Italiano60
I
L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
19.099
cappy0815
cappy0815
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten