7
7Zoll
Stamm-User
- 139
Aber was nützt dann das Resetten, wenn man per Titanium Backup wieder den alten Stand einspielt? Dann kann man sich das ja gleich schenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BellyJean schrieb:Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle eine ganz klar ANTI-EMPFEHLUNG aussprechen.
Ich habe am WE von 4.2.2. auf 4.3 geupdated und mein ME302C zeigte keine Verbesserungen (im Funktionsumfang), wohl aber eine deutlich schlechtere Performance mit sämlichen Browsern. Beim Scrolling z.B. mit Dophin lief alles wesentlich unrunder und unsauberer - viel mehr Geruckel als vorher.
Es hat mich 5 Stunden Zeit gekostet, bis ich 4.2.2. dann wieder am Start hatte und ohne dieses Forum hätte ich es sowieso nicht geschafft.
Mein Fazit:
Keine erkennbaren tollen, neuen Funktionen + schlechtere Performance = KEINE EMPFEHLUNG!
Viele Grüße
BeJe
Naja, seh ich etwas anders. Ohne root gibt es doch so einige Möglichkeiten die ich nicht missen möchte.Stormie schrieb:Kein root oder ähnliches, ist bei dem Gerät einfach nicht nötig
Hast du irgendwelche Apps die drauf waren deaktiviert?bluntonium schrieb:Hmmmm, ich seh auch noch keine neue Firmware ....