[Diskussionsthread] Update auf V4.3

  • 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum bist Du Dir da so sicher, dass das nicht mehr geht? Und warum? Damit niemand mehr rooten kann?

Falls dem so ist, dann muss mir der Support eben anders weiterhelfen. Im schlimmsten Fall wird es eben doch eingeschickt, obwohl das lachhaft ist, wenn man einfach eine Mac freischalten könnte.
 
Das steht doch im Brick Thread, Link habe ich doch gepostet. Muss ich hier nicht nochmal alles schreiben.

Sicher, weil getestet ;)
 
Ah, dann wird das mein neues Lesezeichen - obwohl Du ja sagst, es wird nicht mehr klappen. Nun denn. Danke.
 
Nein :)
Jetzt geht es noch. Bei späteren wird es nicht mehr gehen, bzw. nur durch einen Downgrade.
 
Das meinte ich damit.
 
Mist
- Geräteton z. B. Tastatureingabe ist etwas zu leise

Großer Mist
- Floating Browser ist weg

Gibt es dazu Lösungen ?
 
Mail Widget auch weg!
 
Ebenfalls kein Mail Widget mehr.
Kommt es durch einen Werksreset wieder? Hat das schon jemand versucht?
 
ENDLICH!!!
USB Ethernet geht von Haus aus!
Danke ASUS!
 
Was macht man damit?

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 
z.B. fullHD Videos direkt vom NAS oder DLNA-Server schauen, ohne stunden langes cachen.
 
Das mach ich auch per Wlan ohne langes Cachen .... irgendwas machste da verkehrt.
 
Mit dem Tablet hab ich es noch nicht probiert, aber mit meinem RaspberryPI. Der soll später mal als Mediaplayer am Fernseher dienen. Das Streamen eines 8GByte FHD Film hat, durch 2 Wände durch, nur bedingt funktioniert. Ähnliche Berichte kann man oft lesen. Ohne eine perfekte WLan-Umgebung ist es praktisch unmöglich. Hier stehen dicht nebeneinander drei 12 Parteinen Wohnhäuser + mehrere Ein- und Zweifamilienhäuser, nachgezählt ergab das 9 ständige und 5 - 6 temporäre Netzwerke, die in der Luft rumschwirren. In meinem Fall bin ich glücklich, wenn ich halbwegs stabile 800KByte/sec durch die Luft bekomme. Im 5GHz Band ist zwar noch Luft, aber da ist die Übertragungsrate, durch unsere Bunkerwände durch, auch nicht besser.
 
Hallo,

Ich suche momentan nach einem Tablet für mich und das Asus Memo Pad 10 FHD kommt hardwareseitig meinen Wünschen am nächsten.

Da ja nun gerade das Update auf Android 4.3 erschienen ist, interessieren mich noch zwei Dinge, die mir hier evtl. jemand beantworten kann:
1. Kann man nach dem Update auf 5.0.9 die "App Ops" von Android 4.3 erriechen/nutzen?
2. Unterstützt das 10 FHD mit 5.0.9 (oder auch schon früher) die Multi-User-Funktionalität?

Vielen Dank,
chrikru
 
Zuletzt bearbeitet:
App Ops habe ich gleich drauf gemacht. Funktioniert. Multi User müsste auch gehen, habe ich aber nicht probiert.

Zum Update allgemein, das hat bei mir reibungslos geklappt(kein root)
Ich bin gespannt ob wir auch 4.4 bekommen
 
Nach dem update fkt. "My Library" nicht mehr.
Es kommt immer die Meldung "My Library wurde beendet".

Auch nach dem Neustart erscheint es immer wieder, weil die App anscheinend immer das Tablet durchsucht und dann abstürzt.

Leider kann man diese App nicht wie andere deaktivieren.

Gibt es hier ohne root eine Möglichkeit, die App ruhig zu stellen ?
 
slater_de schrieb:
Nach dem update fkt. "My Library" nicht mehr.
Es kommt immer die Meldung "My Library wurde beendet".

Auch nach dem Neustart erscheint es immer wieder, weil die App anscheinend immer das Tablet durchsucht und dann abstürzt.

Leider kann man diese App nicht wie andere deaktivieren.

Gibt es hier ohne root eine Möglichkeit, die App ruhig zu stellen ?

MyLibrary läuft hier ohne Probleme.
 
Habe nun einen Werksreset gemacht und jetzt ist MyLibary wieder ruhig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.283
Italiano60
I
L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
19.099
cappy0815
cappy0815
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten