S
switchgott
Dauer-User
- 107
Mh, Mod rom ist drauf, was aber nicht geht ist root.
Jemand eine Idee für Android 4.3?
Jemand eine Idee für Android 4.3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jonny Knoxville schrieb:Bei mir starten die floating apps nicht... Also der Button an sich bewirkt nicht, dass die Übersicht aufpoppt. Muss ich mal prüfen.
Da das bei mir auch der Fall ist, habe ich beim Support von Asus mal nachgefragt. Auf meinen Hinweis, dass seit der Reparatur durch Asus kein OTA mehr komme, sagte man mir dort, dass dann wohl bei der Reparatur meine WLAN-Mac vergessen wurde, zu ändern. Als ich denen meine Mac nannte, wurde mir bestätigt, dass sie vergaßen, die Mac zu ändern. Ich solle das Gerät jetzt nochmals einsenden.perpe schrieb:Es werden nicht immer alle Geräte gleichzeitig aktualisiert, daher kann es schon mal paar Tage dauern. Wir hatten hier auch schon Geräte, die sich nur einmal im Monat aktualisieren wollten/wollen, unabhängig ob mit oder ohne root.