[Diskussionsthread] Update auf V4.3

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update wird immer in Schüben ausgerollt. Bei ASUS hat man die besten Chancen vormittags. Wenn man Root hat sollte man jedoch auf das Gesamtpaket warten.
Ist auch gut möglich, dass unsere Rootmethode mit dem neuen Update nicht mehr geht. Da sind neue otacerts drin. Hatte mir vorhin mal die Chniesische runtergeladen, da waren noch die alten enthalten. Mal schauen, was in unserem Gesamtpaket drin ist, da es keine .14 sonder eine .16 könnte es anders als bei den Chinesen sein.

Mein Pad is untouched. Abwarten und das schöne Wetter genießen :)

Mach das mal. Versuch es am besten nach Mitternacht ;)

Ganz ruhig, die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig. Das ist mir schon beim Letzten aufgefallen, da kam es bei mir erst 3 Tage später

0.16 aber keine merklichen Unterschiede.... gut so!

makl schrieb:
0.16 aber keine merklichen Unterschiede.... gut so!

Ist eigentlich auch kaum mehr zu verbessern. Meine Uptime des Geräts liegt bei über 7 Wochen - seit ich auf die letzte Version geupdatet habe ist es nicht mehr neu gestartet worden. Nur geht bei mir leider kein OTA seit der Reparatur, sodass ich nun auf das Vollpaket warten muss.

Endlich die Uhr im Wetterwidget als 24h Anzeige. TOP!

Und man kann das Wetter Widget nun auch auf den sperrbildschirm legen.

Hi zusammenn,

gerade ist ein neuer FW updategekommen .
Build-Nr. JSS15Q.WW_epad-V5.0.16-20140226 ,
Kernel 3.4.43-00001-g2632b25.

Update hat problemlos funktioniert ( kein root )

Was sich geändert hat , habe ich noch nicht herausgefunden.
VG Hal

Zuletzt bearbeitet:
HI,

sagt mal konnte jemand von euch bisher das große Update Paket erfolgreich herunter laden und öffnen?
Hab es jetzt 10 mal probiert, mit allen Methoden, kein Erfolg!
Jedesmal sagt mit das Archiv Programm, ZIP defekt.

Bei euch auch so?

Oh sorry, nicht gesehen.Danke

wie kann man die updatemitteilung verschwinden lassen ohne das update durchführen zu müssen?

Im Fenster unten kann man ablehnen wählen ;)
Man kann in den Einstellungen->Über das Tablet ganz oben auch die Prüfung und den Download eines Updates deaktivieren.

ganz oben bei der tableteinstellung kann ich nur auf mögliche updates prüfen aber nichts deaktivieren. welchen menupunkt meinst du genau? wenn ich auf den update-eintrag im scrolldown menu tippe, kann die updatemitteilung auch gelöscht werden (ohne das update zu installieren)?:unsure:

Nein, du kannst aber genau dort rechts oben auf das Menü Symbol klicken und den automatischen Download deaktivieren. Dann wird ohne dein Wissen nichts mehr geholt und du kannst versehentlich nichts installieren ;)
Um das Update jetzt los zu werden muss du das Warndreieck auswählen und im nächsten Fenster ablehnen.

das update bin ich los, aber die anklickstelle zum ständigen abschalten finde ich nicht. im menupunkt über das tablet, systemupdates finde ich kein menusymbol oben rechts. mit der bitte um erleuchtung und freundlichen grüssen:)

Da ein Bild mehr sagt ;)
Die drei Punkte rechts oben öffnet das Pop Up Menü drunter, dort musst du wie ich das Häkchen entfernen

Anhänge

• Screenshot_2014-03-14-23-24-40.png
    Screenshot_2014-03-14-23-24-40.png
    21,6 KB · Aufrufe: 267
so sieht es bei mir aus. keine einstellung. ist wohl neu mit dem neuen update.

Anhänge

• tmp_Screenshot_2014-03-14-23-47-50-1515504938.jpg
    tmp_Screenshot_2014-03-14-23-47-50-1515504938.jpg
    933 Bytes · Aufrufe: 264
Nun ja, ich weiß ja nicht auf welcher Versionsnummer genau du bist, das Menü gibt es jedoch schon länger (wenn auch nicht schön immer) bei mir.