[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage vielleicht, aber glaubt ihr, es wird ein Android 4.3 Update geben? Gerade die vorgestellte Funktion der eingeschränkten User finde ich sehr cool und würde sie gerne sehen! (Z.b. Für eine Party, jeder kann Musik auswählen, aber keiner meine Emails lesen.)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

jonny_ke schrieb:
Bei meiner 2. Bestellung bei Amazon (Frabe blau) steht seit heute: VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG SAMSTAG 27. JULI 2013

Menno, bei mir steht der 29. als Lieferdatum, ich bin enttäuscht :D
 
@danyrail
ganz genau.

@ofhouse
Nein, nein -schon klar-keinen Videoschnitt am Tablet!
Ich wollte nur damit sagen, das ich der Intel-Hardware offen gegenüber stehe und mir die Leistung mit dieser Technologie (am Laptop) ausreicht.
Wenn es diesbezüglich ein paar Parallelen gibt, wäre ich hoch-erfreut.
Dass mit der mobilen Geschichte ist nicht so toll, aber Notfalls geht es per HandyHotspot ins Netz, falls ich mal unterwegs bin.

Eigentlich müsste die Swipe-Funktion (Wischen zum nächsten Buchstaben) auch auf dem Tablet sein, gelle?

Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Eigentlich müsste die Swipe-Funktion (Wischen zum nächsten Buchstaben) auch auf dem Tablet sein, gelle?

Gruß anhaltmike


Die asus Tastatur hat das glaube ich nicht, aber die Android 4.2 Tastatur, die ja auch dabei ist, hat es. Und viele aus google play, wie SwiftKey, swype usw. Haben es sowieso.
 
Wie geil ist das denn.Tab wurde um 5 Uhr bestellt und ist schon bei dhl.
Puh vielleicht kommt es ja morgen.
Cyberport qas ein geiler Laden:eek:
 
@danyrail
Genau das hoffe ich, daß Asus dieses Swipe nicht entfernt hat (wieso auch).
Aber man weiß ja nie...

Schon nen Ding, daß Cyberport schon verschickt und “The Big amazon“ noch warten muss, bis die Lieferung eintrifft. Hauptsache es ist bald bei Euch. - ich kann mitfühlen. Smile.

Gruß anhaltmike
 
Danke dir :)
Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.
Lange Warten ist was sehr unschönes.
Um so mehr die Vorfreude.
Bin wirklich sehr gespannt.
Sagt mal, hat jemand das Tab eigentlich schon hier im Forum?

Mh bin mal sehr gespannt wie schnell sich das Ding rooten lässt.
Habe nur den Motochopper gefunden.
Ist aber ziemlich Easy was da drinne steht.
Es gibt ja aber noch nicht einmal Usb Treiber auf der HP.
Vielleicht laufen die auch mit den normalen Asus ADB Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mein blaues auch gerade versendet... Sollte vielleicht morgen auch eintreffen, wäre ja sehr cool :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Wie kommt das?
Wenn du jetzt direkt bei Amazon bestellst, dann steht da 13 August?
 
Habe schon vor einem Monat bestellt.... daher wohl zu früh. Auf der Homepage von Amazon war heute auch nichts zu sehen, dass sie eine kleine Stückzahl bekommen haben.
 
Meint ihr man kann die obere schwarze kleine leiste wo der akkustand rechts zu sehen ist ausblenden?

Ich hoffe man kann die akkuanzeige nach unten holen, die schmale schwarze leiste stört mich doch sehr :\
 
Lappen484 schrieb:
Meint ihr man kann die obere schwarze kleine leiste wo der akkustand rechts zu sehen ist ausblenden?

Ich hoffe man kann die akkuanzeige nach unten holen, die schmale schwarze leiste stört mich doch sehr :\

Würd mich auch interessieren, obman das neue Tablet Design von 4.2 umgehen kann und das von 4.0 und 4.1 nutzen kann, mit navibuttons links unten (gut für daumen) und dem Status/Notification Bereich rechts.
 
Könnte einer einen Gaming Test durchziehen, sobald er das Tablet hat. Bis jetzt hab ich nur casual gams gesehen die drauf liefen. Am meisten würde mich Nova interessieren. Wird eigentlich bei dieser auflösung alle Spiele hochskaliert oder gibt es spezielle 1080p game apps im google play. Wenn es hochskaliert wird führt es doch dazu dass es unscharf erscheint.
 
Wenn einer das Tab hat kann er das mit Sicherheit machen.Meins ist glaube ich doxh noch nicht losgeschickt worden.Habe zwar nw Sendungsnummer aber noch keinen Status nach fast 13 Stunden
 
Meins wurde heute früh schon in das Zustellfahrzeug geladen!!!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern...:scared:
 
Wo hasten bestellt und wann?
 
Meines sollte auch mitlerweile im Lieferwagen liegen..... bin ganz gespannt :)
 
Wo habt ihr denn bestellt alle?
Doch nicht gestern bei Cyberport oder?

Notebook.de hat es nun auch.
Wie geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat jetzt auch 17 Stück auf Lager
 
Kann mir jemand sagen ob ich einen UMTS stick anschließen kann?
 
Wenn das benötigte Modul im Kernel mit kompeliert worden ist, dann ja.
Also ich denke zu 99% ja.
Es gibt aber leider noch kein Kernel Source Code.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.260
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.168
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten