[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auch schon darauf. Werde es aber erst Mitte August holen. Freue mich schon auf eure Berichte :)
 
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

MEIN TAB!!!!!!


TabletNews vor 9 Stunden
The device has USB Host Mode (OTG) support!

BAMMM
 
Klemmt die S-Taste oder hast du das gute Stück schon in den Händen!? ;)
 
:)

SSSSS Taste klemmt vor Freude.
 
Bei cyberport ist das weiße Tablet vorrätig, habe bestellt sollte morgen versendet werden :)
 
Du hast recht.
Da ist es.
Aber nur in weiß.
Mh komisch.
Bei allen wird es eigentlich erst ab dem 31.07 verkauft
 
Wie schaut es eigentlich mit der App-Kompatibilität aus bei dem Atom-SoC? Beim Fonepad liefen ja nicht alle Spiele.
 
So weit mir bekannt, läuft fast alles an Apps.
Bei Spielen weiß ich es leider nicht.
Kann schon sein, das es da das ein oder andere Problem gibt.

Denke mal, die Games werden auf die Intel Socs nach gezogen.
 
Ich habe ein Razr I mit Intel-Prozessor, und bisher nicht eine App die nicht läuft. Ich spiele aber auch nicht.

Und grade habeich bei Cyberport das Memopad geordert ;-)


EDIT:
Mein Paket ist verschickt worden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonny Knoxville schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit der App-Kompatibilität aus bei dem Atom-SoC? Beim Fonepad liefen ja nicht alle Spiele.

Die meisten Spiele werden laufen (Viele App-Entwickler haben auch extra nochmal nachgelegt um die x86-Kompatibilät zu gewährleisten.), was ich gehört habe ist, dass z.B. GTA nicht x86 fähig ist, kann ich aber nicht bestätigen, da das Tablet auch mein erster x86er sein wird.

Da x86 aber mittlerweile gute Chancen hat sich gegen ARM durchzusetzen wird der Markt da eher noch geöffnet als dass er sich schließt. Also werden viele App-Entwickler den Schritt auch machen, wenn sie ihn noch nicht getan haben. :cool2:

Hmm, schade, dass ich so auf das Blaue fixiert bin, diesmal sieht es wirklich so aus, als wenn das Weiße auf Lager wäre, aber dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass das nächste Woche noch was wird...
 
HI,
selbes Problem.
Will auch das blaue haben.

Laut Cyberport ist der Liefertermin unbekannt, wie bei allen anderen auch.
Die Shops haben sich nun auf dem 05.08 eingeschossen.

Kann es nicht so ganz verstehen, das das Weiße schon da ist nur das Blaue nicht.
Logik?

Nächsten Mittwoch solls ja erst beim MM stehen. :-(
Oh man.
Weiß sieht halt irgendwie nicht so doll aus, mit schwarz an der Front
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 2. Bestellung bei Amazon (Frabe blau) steht seit heute: VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG SAMSTAG 27. JULI 2013

Bis jetzt habe ich aber noch keine Info vom Versand bekommen. Aber eigentlich stimmt das was da steht immer recht genau. Würde heißen dass es mit dem blauen auch bald los geht :drool:
 
GEIL!BESTELLEN!!

Wie sieht es denn bei denen mit Garantie aus?

Und das steht bei dir, das das Tab am Samstag kommen soll?
D.h. morgen müsste es ja drinne stehen oder?
Buchen die bei Amazon eigentlich schon Geld ab wenn noch nichts verschickt worden ist?

Mh, bei Amazon steht aber dies hier: Lieferung voraussichtlich: 13. August 2013 - 20. August 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
switchgott schrieb:
GEIL!BESTELLEN!!

Wie sieht es denn bei denen mit Garantie aus?

Mach ich jetzt endlich auch, Bestätigung von Cyberport gibt's auch schon: https://www.facebook.com/Cyberport.DE/posts/10201748282734908

Was willst du andauernd mit der Garantie? Du hast gesetzlich immer eine beim Händler und wenn die nichts machen können (wegen Insolvenz) hast du gesetzlich immer noch die Herstellergarantie :cool2:

Also alles in Butter. :)
 
Verwechselt mal die Garantie nicht mit der Gewährleistung, wenn der Händler will hast du nach nem halben Jahr gar keine Ansprüche mehr :D
 
So bestellt! :)

Und morgen gibts das Ding bei MM :)
 
Moin Moin,
Ich habe gelesen, daß das MemoPad FHD 10 kein “Internet “ kann.
Heißt das, daß ich einen Stick mit ner SIM-Karte nicht anschließen kann?

Der Typ bei der Asus-Vorstellung (in Berlin) sagte, das dass Display gegenüber dem Sony XperiaZ Tablet recht dunkel erscheint. Wenn ES dann Einige von Erich haben, würde mich Eurer Eindruck sehr interessieren.

Ich hatte bis jetzt einen Dell Laptop mit dem i7 (erste Generation). Wozu HT taugt, habe ich die letzten 3 Jahre lieben gelernt. Trotz 1,6 Ghz rennt das Dingens und meistert viele Parallelanwendungen sehr zügig.
IdR wandle ich Mediadateien um und mache vieles an Videoschnitt.

Ich bin soweit sehr angetan von dem Asus MemoPad 10 und brenne auf Eure Berichte.

Ach so, was mich noch interessiert: Mehrere Benutzer sollten wohl nicht unterstützt werden. Kann DAS den stimmen? - ist doch gerade toll (meine Tochter und ich mit getrennten Konten).

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann das Teil "Internet" allerdings nur über Wlan, mobiles Internet über 3G/LTE ist damit nicht möglich, dafür wird Asus aber noch ein spezielles Modell im Herbst/Winter bringen, was auch das kann.
Das hat dann allerdings keinen Intel CPU mehr, sondern eine Snapdragon CPU, weil Intel momentan noch kein LTE kann.

Wie die Display-Helligkeit ist, wird drauf ankommen, wo & wie man das Tablet nutzt, das Asus mit dem Sony zu vergleichen ist ohnehin aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen gewesen, weil die beiden preislich einfach in unterschiedlichen Ligen spielen, aber ich bin auch mal gespannt, wie sich das Display so schlägt.

Du willst aber nicht von einem Laptop auf ein Tablet wechseln und damit dann Videoschnitt machen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.260
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.168
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten