[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich aber auch sehr auf die OTG Frage fixiert, gelle? ;)
Ne würd mich auch interessieren, auch was spielbarkeit von grafisch sehr anspruchsvollen spielen anbelangt. Oder anschließen von Eingabegeräten (gamepad/tastatur/maus?). Aber wird sicher nun mit der Zeit kommen, wenn der erste Review es nicht zeigt, dann der 2. oder 3.
 
Danke für den Test!
Dort sieht das Tab ja richtig gut aus :))

Was das OTG angeht, auf jeden Fall.
Ich möchte ja gerne meine HD Camera und ne HDD anschließen.
Daher ein wichtiger Punkt.
Mein alter A700 konnte das ohne Probleme.
 
switchgott schrieb:
Wow, jetzt wird's nicht nur draußen heiß :thumbsup:

danyrail schrieb:
Oder anschließen von Eingabegeräten (gamepad/tastatur/maus?). Aber wird sicher nun mit der Zeit kommen, wenn der erste Review es nicht zeigt, dann der 2. oder 3.

Was willst du mit Maus & Gamepad an nem Tablet? :confused:
Bluetooth hat das Ding, damit ist also ne externe Tastatur kein Problem.
 
Wenn dann doch eher ne CAM oder nen USB Stick.Dann kannst man per HDMI direkt an den TV gehen.
Ich hoffe so das das Ding das kann :-(

Das in AT ist doch nen Fake?
 
Eins Verstehe ich nicht. In fast jeden Test wird genannt, dass das Tablet kein wirkliches Highend Produkt ist, obwohl es mit den anderen Hoghend Produkte in den Leistungsbereichen mithalten kann. Ist dass vielleicht auf die Verarbeitung bezogen?
 
huaweituner schrieb:
Eins Verstehe ich nicht. In fast jeden Test wird genannt, dass das Tablet kein wirkliches Highend Produkt ist, obwohl es mit den anderen Hoghend Produkte in den Leistungsbereichen mithalten kann. Ist dass vielleicht auf die Verarbeitung bezogen?

Es geht dabei eher um die verwendeten Materialien.
Dabei wird immer der Vergleich zu Apple gezogen, weil die Quasi vorgeben, was ein Highend-Tablet auszeichnet.
Wer ohne Gorilla-Glas, Alu-Gehäuse, Retina-Auflösung und 0.5cm Gehäusedicke leben kann und nen gutes Preis/Leistungsverhältnis haben will, für den ist das Asus natürlich dann ebenfalls ein Highend Gerät. :cool2:

Das ist einfach die Sache, wie die Hersteller ihre Produktpalette staffeln, Asus hat ja noch die teureren Infinitys am Start, die sowas haben, deswegen ist das MeMo Pad "nur" die Mittelklasse.
Hat also nicht wirklich was mit der Ausstattung zu tun. ;)

switchgott schrieb:
Das in AT ist doch nen Fake?
Schätze mal schon, weil Saturn DE/ MediaMarkt haben ja immer noch den 31.7 drinne. Und da Metro sicherlich nicht einzeln nur für Österreich ordert, wird da der gleiche Termin sein wie hier...
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Viel geiler war den ihre Antwort.
Hatte gefragt wie es mit Bestellung aus Deutschland aussieht.
Nicht möglich :)
Ob das Tab wirklich auf Lager war / ist, habe ich leider nicht beantwortet bekommen.
Was für ein Glas soll denn beim Tab verbaut worden sein?
 
switchgott schrieb:
Was für ein Glas soll denn beim Tab verbaut worden sein?

Wird ähnlich sein, wie beim auch beim Vorgänger, da ich das Ding aber auch nicht in der Hosentasche transportiere, soll mir das egal sein :)

Wär natürlich nen nettes Extra, wenn es Gorilla hätte, aber ansonsten hätte es sicherlich in der Pressemitteilung schon was dazu gegeben.
Aber da man eigentlich mit seinem Tablet etwas pfleglicher umgeht als mit dem Smartphone, halte ist es aus meiner Sicht auch nicht kaufentscheidend.
 
Viel wichtiger!!! OTGGGG!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Oh man...
Warten ist soooo schlimm
 
Läuft ein Tablet ohne angepasstes Betriebssystem, also vanilla android flüssiger, als wenn es z.B. Sense oder Touchwiz hat.
 
Ja tut es.
Ich kann es leider auch nicht so ganz verstehen, warum die Hersteller nicht einfach ein natives Android drauf packen.
Nein, es muss immer so eine schmodder Software mit drauf und das komplette OS muss angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
Ich hoffe, dass sich nicht die Leute reinlegen lassen von Samsung und sich das tab 3 10.1 holen. Es ist in allen Belangen den Memo Pad Fhd unterlegen und der memo hat ja Vanilla-Android. Ich find die vorinstallierten apps gut und verstehe aus dem Grund nicht wieso in einem Test stand, dass das Tablet viel Bloatapps oder wie man die auch nannte hat.
 
Samsung hat genauso schlechte / gute Apps an Board.
Das System ist einfach nur zugemüllt.
Schön abgeschaut von den Laptops :-(
 
switchgott schrieb:
Wenn dann doch eher ne CAM oder nen USB Stick.Dann kannst man per HDMI direkt an den TV gehen.
Ich hoffe so das das Ding das kann :-(
ALso weenn ich dieser Website glaube, dann kann es OTG, dafür aber kein MHL.
 
Mhl wird nicht zwingend benötigt, bei einem hdmi Port ;-)
 
MHL ist einfach nur ***!
Ein richtiger HDMI Port ist Gold Wert.
Die Seite kenne ich schon.
Glaube auf der stand aber auch vor ein paar Wochen, dass es das nicht kann.
Abwarten.
Das wäre natürlich noch ein riesen Kaufargument für viele denke ich.
 
So gerade Post von Asus Deutschland bekommen.
Ende des Monats soll rauskommen, aber den genauen Tag wissen die auch net ???
Das ist ein komischer Laden.
Habe jetzt nochmal extra nachgefragt wegen OTG.
Mal schauen ob ich eine Antwort darauf bekomme :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.259
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten