[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei du es dir dann auch bestellen kannt!
Den Ärger oder halt nicht Ärger mit der Garantie haste ja sowohl mit Bestellung über Internet als auch wenn du das Ding im Laden kaufen würdest :)
Habe gerade nochmal nachgefragt wie es mit Garantie aussieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

So Alternate ist nicht besser!
Liefertermin "UNBEKANNT"

Oh Herr.Ich glaube das sagt schon alles :

ALTERNATE So, da hat sich ein kleiner Fehler beim Einlagern eingeschlichen. Ich hatte mich schon gewundert, dass alle innerhalb von ein paar Minuten weg waren. Jedoch wurde der Bestand nur wieder auf den richtigen Wert gesetzt. Und dieser liegt aktuell bei 0, da wir auch bisher noch gar keine bekommen haben. Laut aktueller Auskunft werden wir Anfang August die ersten Exemplare bekommen. Ich kann nur empfehlen, den Produktagenten auf der Produktseite zu benutzen, dann werdet ihr informiert, sobald sich an der Verfügbarkeit etwas geändert hat. Dickes Sorry nochmal von unserer Seite an alle.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und ich war so doof drauf herein zu fallen! :D
 
Ne oder.
Sorry.Das tut mir leider.
Werde jetzt hier auch nix mehr von Facebook posten.
So kompetent sind halt die Mitarbeiter von machen Firmen.
Was denken die sich eigentlich?
Das man einfach mal locker 350 Euro von A nach B schiebt und dann ätschi bätsch alles umsonst?
 
Ich mach dir keinen Vorwurf, keine Angst! Hab es ja schon halb geahnt, also hey, was solls ;) .
Ist schon sehr unorganisiert, erst sagt er, wir haben definitiv welche auf Lager, (man hätte schon misstrauisch sein müssen als er sagte "er weiß gerade nicht wie viele"), und dann doch zurück rudern. Naja.
 
danyrail schrieb:
Tja und ich war so doof drauf herein zu fallen! :D

Ich war aber auch hart an der Grenze mir es zu bestellen.
Wenn ich ja nicht noch extra nachgefragt hätte, ob das Lager da nen Fehler gemacht hat, stattdessen gibt er einfach nur die Infos aus dem System weiter... ohne Worte mal wieder :D

Aber wenigstens scheint sich Anfang August jetzt als Erscheinungstermin jetzt bestätigt zu haben, in NL ist die Woche übrigens ne 50€ cashback aktion angelaufen für den Vorgänger, also haben wir das meiste Warten hinter uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade wäre ja auch zu schön um war zu sein!
 
Das liegt eher an Asus als an Media Markt u.s.w.
 
Was machen wir denn jetzt die nächsten 12 Tage noch? :flapper:

Warum gibts das Ding eigentlich noch nicht in China?
Dachte dort kommt alles schneller raus als bei uns.

Laut Alternate, Lieferdatum ab dem 05.08.13
 
switchgott schrieb:
Was machen wir denn jetzt die nächsten 12 Tage noch? :flapper:

Warum gibts das Ding eigentlich noch nicht in China?
Dachte dort kommt alles schneller raus als bei uns.

Laut Alternate, Lieferdatum ab dem 05.08.13

Nächste Woche können wir zum warm werden evtl das neue Nexus 7 ordern ;-)
Oder jetzt schon das Toshiba Excite Pro, was dem Memopad sehr gefährlich sein könnte :rolleyes2:
 
Gibt es eigentlich schon ein Tablet, was die gleiche CPU hat wie das ASUS, außer das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ?
 
Nee Sonst wäre noch der Lenovo K900 mit z2580 clover trail +. Ich warne jeden, kauft euch nicht das tab 3 10.1 oder 8.0. Arbeitsspeicher ist weniger, Touchwiz und Design ist zu Einfallslos. Ich find, dass der Memo Pad Fhd um Längen besser ist. Ah ja ein Kollege im Forum meinte, dass sein Note 8.0 leicht ausrutscht aus den Händen und beim Memo Fhd ist das nicht möglich wegen der genoppelten Rückseite. Das einzige wovor ich bange ist, ob das Tablet aufwendige Spiele, wie Gangstar Vegas, Nova 3 oder MC4 wiedergeben kann. Das einzige was ich von der GPU Leistung sagen kann ist, dass Epic Citadell nicht unter 51 fps kommt. Kann man das als GPU Vergleich nehmen oder ist die app überbewertet?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Es gibt auch noch das ZTE Geek läuft auch mit clover trail +.
 
Da es in der Kombination mit der Auflösung noch kein Modell am Markt gibt, kann man wohl bisher nichts über die Grafikleistung sagen... Aber die 1,6 GHZ halte ich schon für extrem viel für nen Tablet mit Android, deswegen mach ich mir da weniger Sorgen drum, obwohl ich es eigentlich mehr zum Arbeiten nehmen will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huaweituner schrieb:
Das einzige was ich von der GPU Leistung sagen kann ist, dass Epic Citadell nicht unter 51 fps kommt. Kann man das als GPU Vergleich nehmen oder ist die app überbewertet?

Meinst du die 51 fps auf das Lenovo K900 bezogen oder auf das fhd 10 ? Wenn letzteres, besitzt du schon eins? Bzw. durftest eins länger ausprobieren?
 
Oh Sorry das war vom Lenovo hab ich vergessen, aber ich hab auf einer Internet-Seite gelesen, dass sich der z2560 und z2580 kaum unterscheidet. Der Unterschied ist kaum zu spüren, bloß dass Geräte mit einem z2560 nicht so schnell warm wird, wie der z2580, was an der Untertaktung liegen dürfte. Die Gpu Powervr sgx 544mp2 soll etwas besser sein, als die gpu beim ipad3, daher mach ich mir nun auch keine Sorgen mehr und der clover trail plus soll im Gegensatz zu seinen Vorgänger, die sehr oft für win8 tablets benutzt wurde, die doppelte cpu-Leistung, sowie die dreifache gpu-Leistung bringen. Viele sehen die Hyperthreading-Technologie als überwertet, dabei ist es sehr wichtig, denn dann arbeitet das Tablet so, als wenn es ein Vierkerner wäre und die Gpu und Cpu Leistung wird maximiert. Intel hat ja schon mit den i5 und i7 gezeigt, wie man einen Performance-Booster baut.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Was mich am meisten beim Memo Pad Fhd freut ist, dass es mit 32gb erscheint und dass für nur 349 Euro. Davon können sich andere Hersteller wie Lenovo eine Scheibe abschneiden.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Wieso gibt es das Ding eigentlich nicht schon in China, müsste dort eigentlich schon released sein. Ich rechne eigentlich damit, dass das tablet erst so Mitte August hier in den Läden srehen wird. Ich werd mir glaub ich mal auch das Nexus 7 2g zulegen. Schade dass die Information mit 4gb Arbeitsspeicher eine Fehlmeldung war, denn das hätte andere android Tablet Hersteller dazu brwegt den Arbeitsspeicher in Zukunft zu erhöhen, wodurch man mehrere komplexe Anwendung gleichzeitig starten könnte.
 
Die Benchmarks darf man nicht trauen, denn man weiß nicht ob sie den Clover Trail darstellen können und da wird viel geschummelt, aber der Memopad Fhd 10 soll im Antutu und Quadrant mehr als das Nexus 10.
 
Freu freu freu....
Und immer noch mehr als ne Woche Warten :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Schaut euch mal das K900 an.
Selbst Games laufen darauf mit 1a Performance. Kann mir nicht vorstellen das Intel ne Cpu herausbringt wo die GPU so lahm ist.
 
Ich kann es mir leider erst im September holen hoffe mal dass ich es nicht bereuen werde. Meint ihr dass Nova 3 flüssig laufen würde anhand der Daten.
 
Schade das in dem Video nicht OTG getestet wird.
Wenns keine Schnittstelle für USB HDD, Stick Ethernet etc hat, NoGo .-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.259
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten