[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
Redcoon hat nun leider auch erhöht!

1-3 Monate Lieferzeit :)

Keiner weiß etwas genaues.
Denke mal der 31.07 könnte realistisch sein.

Gruß
 
Gewohntes Bild bei Asus. Erst groß ankündigen und baldige Verfügbarkeit versprechen und dann heißt es warten, warten und warten.:sleep:
War auch schon damals beim ersten Transformer TF101 so. Das hab ich mir dann in UK bestellt (um es noch zu haben bevor die Technik wieder veraltet war :D)
 
Wie sah es damals aus?
Sollte mein erstes Asus werden :-(
 
Amazon ist immer sehr konservativ bei Angaben von Lieferzeiten und da sie jetzt gesagt haben es wird in der ersten August Woche beim Kunden eintreffen stimmt das auch wobei ich eher vom 31. Juli bzw. 1 August ausgehe so wie ich es bei Amazon gewohnt kommt es eigentlich immer ein oder zwei Tage vor dem genannten Termin!
 
Leute Alternate hat das Ding auf Lager
Wie geht das den?
 
MIX-Computer angeblich auch, nur stimmt das auch :confused2:
 
Na wird man sehen, ich bleibe bei meiner Amazon Vorbestellung, da ist die Rückgabe immer am einfachsten. Und ich glaube die kleineren Shops spekulieren darauf, dass sie die Erstkäufer abgreifen, auch wenn sie noch garnicht liefern können.
 
Man was hab ich für ein Pech, wollte das tablet schon am 15.7 kaufen aber die hirnis haben es nicht hinbekommen es zu liefern. Ich würde mal sagen, dass sie als Entschuldigung die Preise auf 300€ setzen sollten. Gibt es eigentlich schon Android Spiele, wo nicht hochskaliert wird also optimiert wurde für die wuxga auflösung.
Ah ja und denkt ihr auf dem clover trail+ könnte man auch tegra games Spielen. Meine letzte Frage wäre, wie teuer meint ihr wird der transformer mit tegra 4 sein.
 
Also wenn dort Lieferbar steht, und die können es nicht liefern,
dann soniert man einfach wieder.
Das ist ja dreiste Kundenverarsch** auf gut deutsch.
Mich nerven die hohen Versandkosten bei Alternate.
Aber Alternate ist ja auch ein großer Name so ist es ja nicht.
Amazon ist da schon besser, das stimmt.
Aber die brauchen noch 2 Wochen.
Verstehen muss man das aber nicht??
 
Mal abwarten, was sich da heute noch tut, Geschäftszeiten bei Alternate fangen ja laut Facebook ab 10 Uhr an, dann wird sich zeigen, ob's nur ein Fehler ist...
Stutzig macht mich, dass das Tablet noch nicht auf der Asus Website zu sehen ist, das HD 7 war ja bevor es lieferbar war schon dort schon zu sehen...
 
ZU sehen ist es leider noch nicht,
aber im Support Bereich kannst du es schon finden.
Natürlich alles "leer" :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

So 10 Uhr, immer noch auf Lager :)
Hat jemand schon von euch dort bestellt?
Mehr Infos?
 
switchgott schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:
So 10 Uhr, immer noch auf Lager :)
Hat jemand schon von euch dort bestellt?
Mehr Infos?

Ich hab mal angefragt, wie es sich verhält. Da MIX und Alternate im selben Ort sitzen, werden die sich wohl das gleiche Lager teilen, von daher sind die Chancen eher größer, dass es ein Fehler ist.
Aber erstmal abwarten, was die Antworten.
 
Ich auch!
Denke aber Anrufen ist besser!Bis die Antworten ist Mitternacht.
Habe das bei Redcoon gesehen.Oh man
Rufst du mal an?
 
Ok, dann müssen wir jetzt nochmal nachfragen ob wir das Tab auch Versandkostenfrei bekommen können!
Alle anderen Shops schicken es kostenlos.

Kannst du das nochmal übernehmen?
Noch besser wäre es, wenn wir hier als android-hilfe Forum Rabatt bekommen könnten auf den Versand :)

DANKE für deinen Einsatz.

Hoffe die Infos sind richtig von ihm
 
switchgott schrieb:
Ok, dann müssen wir jetzt nochmal nachfragen ob wir das Tab auch Versandkostenfrei bekommen können!
Alle anderen Shops schicken es kostenlos.

Kannst du das nochmal übernehmen?
Noch besser wäre es, wenn wir hier als android-hilfe Forum Rabatt bekommen könnten auf den Versand :)

DANKE für deinen Einsatz.

Hoffe die Infos sind richtig von ihm

Werden die nicht machen, die verkaufen ja auch Dinge weit über den 349 Tacken für das Tablet mit Versandkosten.
Du kannst dir höchstens den Versand über Qipu zurückholen: https://www.qipu.de/cashback/alternate-computerversand/
Sind dann 10,47 €, die du zurückbekommst, also noch ein bisschen mehr, als der Versand kostet.

Bin gerade am überlegen, was ich jetzt am besten mache (warten/bestellen) :confused:
 
Nicht nur du!
Danke für den Quipu Link.
Wie geht das eigentlich damit?
Was muss ich denn da genau tun?

Was die Garantie angeht, wird dies doch sowieso direkt mit Asus gemacht oder irre ich mich da?
Nix über den Händler.

Avitos GmbH hat es nun auch drinne.
Denke mal die ganzen Großhändler haben das Tab nun erhalten.
Nur Media Markt, Saturn und Amazon noch nicht.
Uhh sehr schade.
 
switchgott schrieb:
Nicht nur du!
Danke für den Quipu Link.
Wie geht das eigentlich damit?
Was muss ich denn da genau tun?

Was die Garantie angeht, wird dies doch sowieso direkt mit Asus gemacht oder irre ich mich da?
Nix über den Händler.

Avitos GmbH hat es nun auch drinne.
Denke mal die ganzen Großhändler haben das Tab nun erhalten.
Nur Media Markt, Saturn und Amazon noch nicht.
Uhh sehr schade.

Meldest dich bei Qipu an, und wenn du angemeldet bist, gehst du nochmal auf den Link von oben und dann gibt es da nen Button "Zum Shop und Cashback erhalten", da klickst du drauf und wirst zur Alternate-Seite geleitet. Dort kannst du dann ganz normal bestellen und ein paar Wochen später bekommst du das Cashback ausgezahlt. Funktioniert auch, hab ich selbst schon öfter gemacht ;)

Klar, hast Herstellergarantie, aber erster Ansprechpartner ist erstmal der Händler. Qipu verkauft ja nichts, die bekommen nur ne Provision, wenn du über den Link da kaufst und geben dir davon nen Teil ab, das hat mit dem Kauf an sich überhaupt nichts zu tun. Bestellen tust du ja direkt bei Alternate.

Aber ich denk, ich warte nochmal bis Ende der Woche, sehe gerade, dass Alternate die Produktbilder vom Smart 10 genommen hat, nicht dass es da böse Überraschungen gibt, obwohl die Beschreibung eindeutig für das FHD ist.
Wenn es ein Händler bekommen hat, müssten es bei den anderen eig auch bald soweit sein.
 
Mh gibts hier noch mehr mutige? :)

Es gribbelt ja schon in den Fingern.
Und mit Quipu bekommen wir halt den selben Preis wie bei Amazon.
Und haben es zwei Wochen vorher.
Aber Garantieleistung?
Kein Plan.
Hatte mal vor Jahren bei Alternate was defektes.
Schöner ist das MM oder Amazon.
Die diskutieren da nicht rum und es geht da schneller.
Och man.
Wieder kein Spielzeug fürs Wochenende.

Habe gerade gesehen, das man direkt bei ASUS nen RMA für Tablets aufmachen kann.
Kostenloser Pickup etc.
Das geht doch noch schneller als über Amazon etc?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

So für alle die in Giesen wohnen,
jetzt kann man es auch bei Alternate direkt abholen :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
switchgott schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

So für alle die in Giesen wohnen,
jetzt kann man es auch bei Alternate direkt abholen :-((

Echt ärgerlich, ich komm mit meinem Ticket nur bis nach Schwalmstadt, sonst hätt ich mir das Teil Heute gleich abgeholt :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.259
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten