[Computex 2013] Asus Memo Pad FHD 10 vorgestellt: 10" FullHD mit DualCore Atom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das war ja bei nem event wo asus geladen hat, ich meine so intensiv wo es jemand mal ne woche getestet hat. Nen hands on für 2 Stunden ist ja noch kein richtiger test und kann wenig aussagen treffen zu

-akkulaufzeit
-benchmarks
-gamingperformance
-display unter verschiedenen bedingungen, zB draussen etc.
-aufladezeit
-OTG
-speichererweiterung 64/128 gb

usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm sehr komisch das es bei der mobilen seite von Amazon immernoch mit 5 Stück verfügbar steht!?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-10-18-13-07.png
    Screenshot_2013-07-10-18-13-07.png
    93,4 KB · Aufrufe: 355
Wen du dir die Bewertungen des Verkäufers anschaust dann siehst du auch warum. Er verkauft ware die er nicht auf Lager hat! Steht ja auch Versandfertig in 1-3 Wochen, er hofft wohl das das Tablet bis dahin erschienen ist :sleep:
 
So

Media Markt Aschaffenburg Liefertermin nicht bekannt :-(

Sollte aber in den nächsten zwei Wochen eintreffen.
 
Es scheint sich was zu tun. Bei Geizhals sind jetzt mehrere Shops mit Lieferzeit 2 bis 4 Tage gelistet!
 
Sehe es auch gerade.
Selbe bei Idealo!
Schade das der Media Markt und Saturn so spät hinten dran sind :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Was mich auch interessieren würde.
Wegen Bootloader.

Wenn man ihn öffnet, ist dann wirklich kein Support mehr von ASUS vorhanden?
Hatte dieses Problem schon mal jemand hier im Forum??

Zum Thema Open Source, weiß jemand ob alle Treiber von ASUS zu Verfügung gestellt werden in den Sourcen?

Frage wegen CM bzw. sonstigen Roms etc.

Danke
 
Hallo,

Asus teilte mir heute auf meine Anfrage zur Lieferfrist mit:

Sehr geehrter Herr,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen, für Ihr Interesse an unseren ASUS Produkten, bedanken!

In diesem Fall können wir Ihnen mitteilen, dass das Modell voraussichtlich ab der KW 31 im Fachhandel verfügbar ist.

Hier finden Sie die ASUS Fachhändler aus Ihrer Umgebung.
http://info.asus.de/csm/wtb/ASUS_Bezugsquellen.html

Diese sollten in der Regel diese Information besitzen, alternativ die Verfügbarkeit einzelner Modelle über deren Großhändler erfragen können.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.


Mit Freundlichen Grüßen / Best Regards

[B06B]

ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
http://www.asus.de
 
Die spinnen doch!
Warum schreiben die denn überall 15.o7 rein?
Und dann immer weiter rauf?

Mhh, 2 Wochen noch warten...

Schade das noch ein paar Fragen offen sind wegen OTG etc.
 
heute Nacht kam von Amazon diese Mail rein " Guten Tag,Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #304-4838788-0250768) vom 04. Juli 2013 nennen.*Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:** "Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, SGX 544MP2, Android OS) weiß"*** Voraussichtliches Lieferdatum: 01. August 2013 - 07. August 2013"

hmm man man man zum ersten Juli angekündigt und dann sowas
 
Erste Termine bei Cyberport waren der 25.06. ;-)
ich habe auch die amazon mail bekommen, wo der 01-07.08 drin stehen. passt auch zur Asus-Aussage
 
Mh verstehen muss man das leider nicht.Einfach nur dumm
 
Ich glaube die 2-3 Wochen hält man noch aus. ;)
 
Meinst du? :D:D:D
 
Ich warte gespannt....
Wurde mich freuen, wenn es ein paar Test mit mehr Inhalt geben würde.
Alternativ hab ich das Toshiba Excite immer noch im Kopf, und das Tablet Z fällt langsam im Preis.
Das Nexus 10 ist auch super, dafür evtl. langsam "nicht mehr ganz das schnellste"......

Ich sitze hier aktuell mit Arm in Gips, und das aktuelle Cat-Gerät zerlegt langsam ;-)
 
uwen schrieb:
Hallo,

Asus teilte mir heute auf meine Anfrage zur Lieferfrist mit:

Sehr geehrter Herr,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen, für Ihr Interesse an unseren ASUS Produkten, bedanken!

In diesem Fall können wir Ihnen mitteilen, dass das Modell voraussichtlich ab der KW 31 im Fachhandel verfügbar ist.

Hier finden Sie die ASUS Fachhändler aus Ihrer Umgebung.
http://info.asus.de/csm/wtb/ASUS_Bezugsquellen.html

Diese sollten in der Regel diese Information besitzen, alternativ die Verfügbarkeit einzelner Modelle über deren Großhändler erfragen können.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.


Mit Freundlichen Grüßen / Best Regards

[B06B]

ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
http://www.asus.de

Der gleiche Mitarbeiter hat mir 30./31. KW als Verfügbarkeit genannt (Mail ist allerdings vom 11. Juli, vllt wusste der 1 Tag später schon mehr :D )
Deswegen geh ich auch mal davon aus, dass es eher die 31. Woche wird. :sad:

Werde noch ganz verrückt vom Warten auf das Teil :scared:
 
Hey Leute,

was denkt ihr sollte man sich das memo pad fhd 10 zulegen oder den Toshiba eXcite oder gar auf bay trail tablets, die mit android laufen.
 
Guck mal im Toshiba-Forum, da hat wer das Excite Pro. Sauschnell nach Benchmarks, wird aber warm und drosselt dann (wenn ich das richtig verstehe...) und sehr verbuggt. Es ist aber unklar, ob es schon ein Serienmodell ist (Android-Version ist zu klein oder so).
Ich denke, wenn man den Speed braucht, ist es klasse, solange die Bugs noch verschwinden.
Ansonsten hoffe ich, besseren Support bei Asus zu bekommen
Bay-Trail ist auch nur übergangsweise schnell, dann kommt auch wieder was neues.
Ich weiß nur, das Asus bescheidenen Service hat. hatte vorbestellt und storniert. Bestätigung auch bekommen, nur mein Geld kommt nicht. Paypal ist jetzt da dran....
 
Das Excite Pro hatte der User Quad-core aber sogar vor dem Release, wer weiß was sich nach dem ersten update so alles tut. Aber jetzt schon darüber zu urteilen welches Tablet die bessere Wahl sein könnte ist m.m.n. ach Schwachsinn da die beiden noch gar nicht richtig verfügbar sind.
 
Ich werd mir das Memo pad fhd 10 zulegen. Für den Preis bietet es viel und tegra wird ja hochgehypt. Ich hab schon Videos gesehen, wo man sehen konnte, wie gut der Clover Trail Plus ist und ein anderer Grund ist, dass Asus nicht so bekloppt ist wie Samsung und ein reines Android hat. Ich hasse den Touchwiz, ist aber halt Geschmackssache. Verbrauchen eigentlich eigene Benutzeroberflächen wie Sense und Touchwiz, als auch Emotion UI viel an Leistung.
 
Für Leute, die warten können, wird Bay trail sicherlich ne feine Sache, aber das wird sicherlich "nur" an der Batterielaufzeit was ändern, im normalen Gebrauch wirst du es wohl nicht allzu häufig merken.
Da ist es wichtiger, wie das Android an das Tablet angepasst wurde, ansonsten nützt dir die schönste CPU nix :D
Und das hat Asus recht gut hinbekommen, wie aus den Hands-on Videos hervorgeht.

Kurz und knapp: Ich hab keine Zeit und kauf mir das Ding, sobald es lieferbar ist :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.259
Italiano60
I
T
Antworten
5
Aufrufe
3.167
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Buggiwuggi99
B
Zurück
Oben Unten