Asus Memopad rauschen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wulfpad

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hatte mir vor ein paar Tagen das Asus Memo Pad Fhd 10 gekauft. Zu beginn lief alles super, konnte keine Mängel feststellen, aber als ich mir einen Film anschauen wollte und ich meine Kopfhörer angeschlossen habe, ist mir ein rauschen oer ein leichtes dröhnen aufgefallen. Wenn ich Musik hôre, oder einen Film schaue höre ich das rauschen nicht mehr, aber sobal kein Ton läuft hört man es wieder. Ist das normal, oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Das rauschen hört man auch nur, wenn Kopfhörer angeschlossen sind.
Danke für die Hilfe,
lg

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem! Nach jedem Ton (z.B. Tastenton) rauscht es 2 Sekunden und danach kommt ein kurzes Knacken (anscheinend das Abschalten der Tonsignals). Das ist besonders mit Kopfhörern zu hören. Ich war jetzt schon bei Mediamarkt, Saturn und Cyberport und alle! Memo Pads FHD 10 hatten dieses Ton Problem. Daher gehe ich davon aus, dass alle Geräte im Umlauf dieses Problem haben.
Ich habe schon mit dem Asus Support gesprochen. Die meinten, dass sie das Problem angeblich nicht nachstellen konnten. Es klingt aber wohl nach einem Hardwaredefekt und ich solle es einschicken. Darauf wollte ich aber bisher verzichten, da ich das Gerät regelmäßig brauche.
Ich finde es eigenartig, dass bisher alle Geräte, die ich mir angeschaut habe, dieses Problem haben und Asus angeblich nichts davon weiß.

Zuletzt bearbeitet: