Touch Pad reagiert nicht - hängt sich auf

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe auch ab und an, das mein Touchscreen nicht mehr reagiert, aus und einschalten behebt das Problem, bzw. manchmal auch in die andere Hand nehmen.
Hat sonst noch jemand die gleiche Problematik?
Will das gerät eigentlich nicht einschicken :drool:
Die aktuellste Firmware ist drauf, ob das vorher schon war???? Habe das Pad schon seit 08-2013.

Also ich werde mein Gerät diese Woche auf jeden Fall einsenden.
So kann ich damit nicht weiter arbeiten.

War bei meinen FHD 10 LTE das selbe,da hilft nur einschicken.

Gruß

So, dass Gerät ist zurück (Freitag an ASUS - Heute (Mittwoch) schon wieder bei mir). Ich werde es nun nach einem Ladevorgang wieder in Betrieb nehmen und testen, gehe aber davon aus, dass nun alles in Ordnung ist.

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem, plötzlich keine
Reaktion mehr oder ganz wilde Reaktionen des pads. Manchmal wurden Berührungen ganz woanders ausgeführt.
Das Problem trat scheinbar vor allem auf, wenn es kalt war und das tablet auf dem Tisch lag.
Es wurde auch zunehmend schlimmer.
Dann habe ich plötzlich meine sd card verloren ( ist tatsächlich aus dem Schacht geflogen - hatte das schon mal jemand?). Somit benutze ich das Pad seit ein paar Tagen ohne.
Siehe da, seit dem funktioniert das Tablet wieder einwandfrei.:biggrin:

Kann das jemand mit denselben Problemen überprüfen?

Lakosta

Hi, habe mein Tablet zurück gesetzt und bisher auch keine Probleme mehr, natürlich alles weg :-( und Homescreen wieder von vorne einstellen.

Update, :-((((((gerade fängt wieder alles von vorne an, habe eine App die alle 10 Multitouch darstellen kann, einen Finger unten links am Screen, werden oben rechts noch zwei Touch angezeigt, habe mal ein Video gemacht.

https://youtu.be/413FQHnRlgQ

Touchscreen Asus Teil 2:

https://youtu.be/_W-6OchKctU

Nächste Woche geht das Teil zu Asus.....

Zuletzt bearbeitet: