P
PatRick#
Neues Mitglied
- 0
Danke. Werde es mir wohl holen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt drauf an wo du es bestellst ? bei amazon ging es bei mir ziemlich schnellasurus schrieb:ich bin richtig neidisch, auf alle die ihr memo pad schon haben.
Meins will und will einfach nicht kommen und überall ist es nicht lieferbar.
Das folgende Produkt kann nun innerhalb eines Werktages versendet werden: + ASUS MeMo Pad FHD LTE 10 ME302KL-1B047A mit 10,1" FHD, 32GB eMMC + 5GB Webstorage, 4G, blue
Ktulla schrieb:Kann man schon sagen, ob die Hüllen für das "normale" MeMo Pad auch für das LTE passen? Sprich: Sind Maße und Anschlüsse identisch?
Vielen Dank schonmal!
Onkel-N schrieb:
mafioso80 schrieb:Da hatte ich richtig Glück, eines zu bekommen.
Tipp: Einfach bei Amazon bestellen und abwarten. Sobald die wieder welche bekommen, schicken Sie die raus. Nicht von der Lieferzeitangabe abschrecken lassen. Als ich bestellte stand da auch "Lieferbar in 1 - 2 Monaten". Das war am 23.08. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lieferung bereits am 30.08 erfolgen wird. Am 30.08 traf das Asus-Pad tatsächlich ein.
Sollte es zwischenzeitlich doch früher woanders lieferbar sein, kann die Bestellung bei Amazon storniert werden.