N
Naboradd
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich hab hier ein MeMo Pad, welches nicht mehr richtig hochfährt. Wenn man es einschaltet (bzw. durch 10-15 sekündiges Drücken des Powertasters neustartet), erscheint das Asus-Logo, und ein paar Sekunden später dieser Ring, welcher sich dann endlos dreht (auch nach 1 Stunde noch). Halte ich beim Einschalten Volume Down gedrückt, erscheint in der Mitte das Asus-Logo und links unten in der Ecke folgendes:
FASTBOOT MODE
PRODUCT NAME - DUMA
VARIANT - DUMA 16G
HW VERSION - rev_e
BOOTLOADER VERSION - 03.09
BASEBAND VERSION - J00_0.22.0_0703
CARRIER INFO - None
SERIAL NUMBER - 07d4XXXX
SIGNING - yes
SECURE BOOT - enabled
Ansonsten passiert aber auch nichts weiter. Halte ich beim Start Volume Up gedrückt, blitzt für einen Sekundenbruchteil ein stehendes Android-Männchen auf, danach liegt es auf dem Rücken, mit einem roten Warndreieck über dem Bauch. Wieder keinerlei Reaktionen auf irgendwelche (kurzen) Tastendrücke. Nach 2-3 Minuten startet das Tab dann jedoch von selbst neu, bleibt dann aber wieder bei dem drehenden Kreis hängen.
Gestern abend wurde das Tab ganz normal herunter gefahren, neue Apps oder ein Update wurde davor auch nicht eingespielt.
Lässt sich da noch irgendwas machen (weitere Tastenkombinationen, oder per PC-Zugriff), oder ist das Tab ein Fall für den Support?
FASTBOOT MODE
PRODUCT NAME - DUMA
VARIANT - DUMA 16G
HW VERSION - rev_e
BOOTLOADER VERSION - 03.09
BASEBAND VERSION - J00_0.22.0_0703
CARRIER INFO - None
SERIAL NUMBER - 07d4XXXX
SIGNING - yes
SECURE BOOT - enabled
Ansonsten passiert aber auch nichts weiter. Halte ich beim Start Volume Up gedrückt, blitzt für einen Sekundenbruchteil ein stehendes Android-Männchen auf, danach liegt es auf dem Rücken, mit einem roten Warndreieck über dem Bauch. Wieder keinerlei Reaktionen auf irgendwelche (kurzen) Tastendrücke. Nach 2-3 Minuten startet das Tab dann jedoch von selbst neu, bleibt dann aber wieder bei dem drehenden Kreis hängen.
Gestern abend wurde das Tab ganz normal herunter gefahren, neue Apps oder ein Update wurde davor auch nicht eingespielt.
Lässt sich da noch irgendwas machen (weitere Tastenkombinationen, oder per PC-Zugriff), oder ist das Tab ein Fall für den Support?