S
schmitt147
Neues Mitglied
- 0
Ja die Seite macht bei mir auch Probleme. Würde gerne mal wissen, ob dies bei anderen Android Geräten bzw. beim abgebrochenen Apfel auch so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht, habe ich nicht so drauf geachtet weils mir ja eh nicht so wichtig war. Beim Huawei Medaipad 3G wars zu Anfang ja auch so. Mit irgend einem Firmware Update, haben sie es dann freigeschaltet glaube ich.....ratrax schrieb:Wurde zumindest nirgends so beworben.
Müßte es dann nicht phonepad heissen?
Lappen484 schrieb:whatsapp läuft bei mir, einfach die APK von chip.de ziehen
siri001 schrieb:Ist das APk chip.de nicht gefärlich wen man das im Internet hinunterlät wegen Wieren ?
FC1978 schrieb:Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zum Asus Memo FHD 10 LTE.
Habt ihr bei Videoaufnahmen auch so einen schlechten Ton?
Im Internet gibt es ja zwei Testvideos von Chip, die mit dr WiFi und LTE Version aufgenommen wurden. Bei der LTE Version klingt der Ton sehr dumpf und unklar...zudem ist ein ständiges surren zu hören.
Habe schon an Asus geschrieben. Die meinten, daß die Hardware bei beiden Geräten gleich ist und mein Mikro wohl defekt sei.
Jetzt hätte ich nur eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr mal ein paar Ton- bzw. Videoaufnahmen machen und den Klang prüfen?
Dann hätt ich wenigestens Gewissheit, daß mein Mikro eben nicht defekt ist, sondern daß einfach minderwertigere als in der Wifi Version verbaut wurden.
Gruß Micha