D
dustySTAR
Neues Mitglied
- 0
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.
Ich habe folgendes Problem. Ich komme bei dem ASUS Memo Pad 8 (Pro 7 Entertainment Version) meines Vaters nicht in den Recovery Mode. Er ist der Meinung, nach dem Kauf nie einen Pin eingegeben zu haben und weiß nun nicht, was er beim Startbildschirm eingeben soll. Ich kann auch keine E-Mail Adresse angeben, um das Passwort anzufordern oder ähnliches. So eine oder eine ähnliche Option sehe ich gar nicht erst bei der Pineingabe.
Ich möchte also einen Factory Reset durchführen, doch egal, was ich versuche, ich komme nichtmal in den Recovery Mode.
Ich habe die Methoden 1 und 3 dieser Seite (ASUS ME181CX Memo Pad 8 - how to hard reset my phone - HardReset.info mehrmals durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Es kommt und bleibt immer nur der Androidbot und sagt mir "kein Befehl".
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal.
Ich habe folgendes Problem. Ich komme bei dem ASUS Memo Pad 8 (Pro 7 Entertainment Version) meines Vaters nicht in den Recovery Mode. Er ist der Meinung, nach dem Kauf nie einen Pin eingegeben zu haben und weiß nun nicht, was er beim Startbildschirm eingeben soll. Ich kann auch keine E-Mail Adresse angeben, um das Passwort anzufordern oder ähnliches. So eine oder eine ähnliche Option sehe ich gar nicht erst bei der Pineingabe.
Ich möchte also einen Factory Reset durchführen, doch egal, was ich versuche, ich komme nichtmal in den Recovery Mode.
Ich habe die Methoden 1 und 3 dieser Seite (ASUS ME181CX Memo Pad 8 - how to hard reset my phone - HardReset.info mehrmals durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Es kommt und bleibt immer nur der Androidbot und sagt mir "kein Befehl".
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal.